1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neflix beendet Serie mit Max Riemelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Netflix wird die Scifi-Serie "Sense8" mit dem deutschen Schauspieler Max Riemelt (33) nach zwei Staffeln nicht fortsetzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich verkaufen Euch ein "t". Zum Schnäppchenpreis :D
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Serie ist wie immer Geschmackssache, Max Riemelt war das einzig störende Element in dieser Serie, vor allem seine ausdruckslose Stimme, als hätte ein Kind ein Text auswendig gelernt. Um die Serie tut es mir leid, denn es gibt viel schlechtere, die verlängert werden, um Max trauere ich jedenfalls nicht...
     
    emtewe gefällt das.
  4. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wachowski-Schwestern? Ich dachte, daß das mittlerweile Bruder und Schwester sind.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Beide sind mittlerweile eine Frau.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da muss Gott beim erschaffen der Menschheit etwas falsch gemacht haben...
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Nobody is perfect. :ROFLMAO:
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    eine der Möglichkeiten, sich die Sache schön zu reden...
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Du hast Gottes Fehler ins Spiel gebracht. :)
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn, dann zwei Frauen. ;)

    Wiki:
    Am 8. März 2016 gab Lilly Wachowski eine Presseerklärung über ihr Coming-out heraus, in der sie erklärte, ebenfalls transgender zu sein. Sie merkte darin spaßhaft an, die „Wachowski-Brüder“ seien jetzt Schwestern.[6]​
     
    tonino85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen