1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

need help

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Padi, 14. Februar 2009.

  1. Padi

    Padi Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    servus erstma zusammen

    hab ein kleines problem und bräuchte hilfe
    such funktion hab ich genutz, leider nix gefunden deshalb hab ich n neues thema gestartet.

    mein problem ist folgendes: hab mir vor längerem eine tv karte von hauppauge gekauft und eingebaut. Software und alles funktiniert auch .
    hatte davor auch einen digital reciever an meinen fernseh angeschlossen und selbe problem gehabt.
    und zwar das eigentliche problem ist das, wenn ich mein schnurloses telefon angeschlossen hab und gleichzeitig aufm pc fernseh guggen will, hackt das bild i.wie. also es liegt meiner meinung nach auf jedenfall am telefon den wenn es angeschlossen is funktiort das fernseh guggen nicht, umgekehrt schon.
    hab auch in der anleitung von dem reciever den ich am fernseh angeschlossen hatte gelesen, das es eventuell störungen wegen eines schnurlosen telfons geben kann

    kennt jemand hierfür eine problemlösung
    danke schonmal im vorraus
    mfg Padi
     
  2. Nescio

    Nescio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Tf 5500pvr-200
    AW: need help

    Hi Padi,

    such mal unter "DECT"...:winken:


    Empfehlung: Besser geschirmte Kabel...


    Gruß
    N_
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: need help

    Empfehlung 1: pass mal deinen Beitragsnamen an

    Empfehlung 2: hier