1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nederland hd

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 2. Juli 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    nachdem sich ja in den niederlande einiges in bezug auf hd tut mache ich mal eigenen thread dafür auf.

    ab 4.7 ned 1, ned 2, ned 3, rtl 4, rtl 5, rtl 7, rtl 8 in hd´! zumindest im kabel. wann die aufschaltung dieser sender auf sat erfolgt ist derzeit leider noch nicht klar
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: nederland hd

    Die RTL-Sender sind wie Veronica und Net5 erst ab Herbst in HD zu sehen.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nederland hd

    danke für hinweis! bin für der df news meldung ausgegangen und war schon etwas verwundert das so eine meldung drei tage vor dem start kommen sollte!

    auch broaband.com meldet mittlerweile nach dem sommer!
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: nederland hd

    ...aus dem Sky Italia Thread gequoted - passt hier besser rein!
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: nederland hd

    @D.F.!:
    Ich weiß nicht was du gegen Veronica HD hast ... auf Veronica laufen viele US Programme die definitiv in HD vorliegen. Mehr als auf SBS 6 !!! Von einer Umbenennung von SBS 6 hab ich noch nichts gehört, ausschließen möchte ich das aber nicht, wobei es unwahrscheinlich ist, da die Marke SBS 6 nach RTL 4 der erfolgreichste Privat-TV-Kanal der Niederlande ist.

    Zu RTL 8:
    Im Vergleich zu NET 5 ist RTL 8 totaler Müll - das ist denke ich klar. Ursprünglich als Kanal für Frauen gestartet ist er heute eine reine Wiederholungsstation von RTL 4 und RTL 5 Programmen.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nederland hd

    danke zodac! wollte ich selber gerade machen!

    finde es auf jeden fall toll wenn sender auf hd umstellen! da ist es auch egal ob es wiederholungstation sind oder nicht!

    ist halt schon ziemlich bezeichnend für viele dass sie alles mal runtermachen müssen!!!
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: nederland hd

    Gegen Veronica habe ich nichts. Was mich stört ist das Veronica erst ab 18 Uhr sendet :( Sonst habe ich nichts gegen Veronica.
     
  8. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: nederland hd

    ist ja klar das einiges dazukommen wird...

    canaldigitaal | HDTV-pakket
    aber langsam das kommt nicht gratis
    das kostet 9.95euro pro monat

    mit dein settopbox pakket kannst das vergessen.

    also es wird auf HD umgeschaltet (SD bliebt vorerst noch) aber HD sieht man nur mit erweitertes Abo.

    ciao
     
  9. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: nederland hd

    NED 1 HD ist zur Zeit frei auf Astra 23,5 Ost zu empfangen

    11.856 V - SR 27500 - FEC 5/6 - DVB-S2 QPSK - Pilot AUS
     

Diese Seite empfehlen