1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NED Holländisches TV an dbox1 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von F H, 24. Februar 2002.

  1. F H

    F H Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo ich besitze eine dbox1 noch von DF1. Jetzt habe ich leider einen Softwareupdate über Satellit bekommen. Leider kann ich jetzt nicht mehr NED 1-3 sehen. Dabei sollen doch mehrere Sender in niederländischer Sprache unverschlüsselt empfangbar sein. Die holländischen Kanäle kann ich in Ostfriesland analog über TV - Antenne empfangen. Wie komme ich an die digitalen Kanäle von caanal digitaal, die gebührenfrei zu empfangen sind. Übrigens bekomme ich jetzt auch Deutsche Welle TV nicht mehr.
    Wer hat Tipps?
     
  2. todd_bcc

    todd_bcc Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Saarland
    Hallo..

    du must ne neue Soft auf deine Box aufspielen, falls es noch funktioniert. Und ausserdem sind die C + Kanäle alles andere als frei, die kosten..
    nämlich...

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen