1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ned 3 hd auf 23,5

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von de vrije fries, 15. Februar 2010.

  1. de vrije fries

    de vrije fries Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hoi,

    auf dem astra 23,5 ist auf dem 12129 v 5/6 27500 ned 3 hd gestartet
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ned 3 hd auf 23,5

    Da es vielleicht in dem Thread passt...
    Canal Digitaal hat den Platz von Sport1.2/Eredivisie getauscht mit E! Entertainment
    E! Entertainment ist somit auf 11739 V 27500 zu empfangen und Sport 1.2 sendet nun auf 11914 H 27500.
    Ab März sollen ja alle Programme auf MPEG4 umgestellt werden, um auch mehr HD-Programme auf den TPs quetschen zu können...
     
  3. AW: ned 3 hd auf 23,5

    auf dem Tp sind auch schon Sport1 HD und Film1 HD drauf...und Film1 Action..sowie noch n Sport1-Kanal (aber welcher?)
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ned 3 hd auf 23,5

    Da sind noch Sport 1 und Sport 1.2, aber anscheinend nur in SD?! Kann es leider nicht sehen, da verschlüsselt.
     
  5. AW: ned 3 hd auf 23,5

    jupp...das sind SD-Kanäle...soweit sinds bei Film1/Sport1 noch nicht mit HD. Nun würde nur noch Sport1 Extra fehlen. Dann wären alle Sport1-Kanäle über Sat erfügbar.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ned 3 hd auf 23,5

    Nicht ganz. Bei Sport 1 gibt es im Niederländischen Kabel schon eine HD-Version. Das die über Satellit kommen soll, ist mir noch nicht bekannt.
    Zumindest wäre es klasse, wenn der Sport1.2 Kanal einen eigenen 24 h Sendeplatz bekommen würde. Am Wochenende wird da mit Eredivisie 2 geteilt und meistens kommen die Serie A oder Bundesliga nicht durch das Time-Sharing.
    Die anderen Kanäle werden erstmal nicht kommen, laut Canal Digitaal.
     
  7. AW: ned 3 hd auf 23,5

    Sport 1 HD, Film 1 HD, sowie RTL Nederland und SBS in HD kommen demnächst über Sat. RTL/SBS ins HD-Paket. Film1 HD und Sport1 HD kommen ins Film1/Sport1-Paket, zusammen mit Film1 Action. Vin mehr Sport1/Film1-HD-Sendern wie diesen zweien ist mir nichts bekannt. Gibt jedenfalls keine Programmübersicht für weitere HD-Sender auf deren Webseite.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2010
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ned 3 hd auf 23,5

    Wusste nicht, dass das schon so schnell geht mit Sport1 HD.
    Hab auch nur auf der offiziellen Homepage geschaut--> siehe HIER
    Net 5 und Veronica HD wird demnach auch noch starten...
     
  9. AW: ned 3 hd auf 23,5

    für News aus Holland ist www.totaaltv.nl ne gute Adresse.
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ned 3 hd auf 23,5

    Blöd: Nederland HD bekomme ich göffnet, NED 3 HD ist zu!
    hat jemand eine Erklärung? (habe nur die 3 öR).
     

Diese Seite empfehlen