1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ned 2 im kabel am 24.05.2005

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von redolfo, 24. Mai 2005.

  1. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    b.Krefeld
    Anzeige
    champions league läuft doch auf ned 2 morgen das finale und die kommenden
    saisons bis 2009.die und mi je 1 spiel live und auch zusammenfassungen echt super,da kann man ja gespannt sein ob sich premiere mal wieder meldet und es versucht zu verhindern.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: ned 2 im kabel am 24.05.2005

    Ich meine allerdings das das Halbfinale komischerweise auf NED 3 lief, oder täusche ich mich da?

    Wo hatte sich in der Vergangenheit denn Premiere gemeldet und eine Sportübertragung verhindert?
     
  3. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    b.Krefeld
    AW: ned 2 im kabel am 24.05.2005

    ich hab da mehr an deren exclusivrechte gedacht,werden die irgendwie angegriffen
    werden die was unternehmen.alles was premiere abonnenten kosten kann,darf premiere nicht egal sein.ich hatte an tvoon gedacht mit Cybersky.
     
  4. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: ned 2 im kabel am 24.05.2005

    Ich habe all die Jahre hier im Kabel Nederland 2 sehen können mit Championsleague und UEFA-Cup live und sogar WM. Doch seit Mittwoch, den 18. Mai 2005 hat ISH, mehr oder wenig kommentarlos, Nederland 2 aus dem analogen Kabel entfernt und durch so "Supersender" wie 9Live und demnächst RTL-Shop ersetzt. Programmvielfalt pur, nennt man das wohl besser!
     

Diese Seite empfehlen