1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NED 1-3 als Vollprogramm via Internet?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kabelkunde70, 25. Juli 2010.

  1. Kabelkunde70

    Kabelkunde70 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gehört daß es möglich sein soll, auch ohne NL-Adresse die 3 niederländischen Programme NED 1-3 via Internet als Vollprogramm zu abonnieren, z.B. über den Anbieter UPC. Kann das jemand bestätigen bzw. welche weiteren Vorrausetzungen müßten dann vorliegen (Schnelle Internetverbindung, bestimmter deutscher Anbieter, etc..)?
    Freue mich über alle Hinweise zu diesem Thema.

    Danke, Gruss
    kabelkunde 70
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NED 1-3 als Vollprogramm via Internet?

    Habe ich persöhnlich noch nichts von gehört, von dieser Moglichkeit.
    Bekommst du in Kaarst denn nicht über DVB-T rein ?
     
  3. Kabelkunde70

    Kabelkunde70 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NED 1-3 als Vollprogramm via Internet?

    Hallo,
    leider gar nicht. Bei mir geht nichts mit DVB-T, SAT ist leider wegen Verbauung auch keine Alternative.

    Gruß
    kabelkunde 70
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NED 1-3 als Vollprogramm via Internet?

    Aber es ist schon so, dass einige Anbieter das anbieten, dass man einige NL-Sender über i-net sehen kann, aber ob das jetzt gerade bei UPC der Fall ist, kann ich dir nicht sagen. Außerdem vermute ich, dass das ganze nur mit niederländischer IP funktioniert, dann müsstest du schon über Swiss-VPN oder so ins Internet gehen und dann ein Abo bei einem niederländischen Anbieter abschließen.
    Also bei Ziggo gibt es so etwas nicht, dass kann ich dir 100% sagen, weil ich bei denen selber Kunde bin.
     
  5. Kabelkunde70

    Kabelkunde70 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NED 1-3 als Vollprogramm via Internet?

    Lieben Dank für dieses Statement.

    Warte halt verzweifelt auf eine solche Möglichkeit, denn auf Kabeleinspeisung durch Unitymedia zu hoffen, halt wohl wenig Sinn...

    Gruß
    kabelkunde 70
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NED 1-3 als Vollprogramm via Internet?

    Ja, das stimmt wohl leider, obwohl NetCologne es ja vormacht, wie es geht. Die speisen nämliche NED1 und NED2 digital und unverschlüsselt ins Kabelnetz.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NED 1-3 als Vollprogramm via Internet?

    Habe hier noch etwas interessantes gefunden:

    Zitat von teucom:
     

Diese Seite empfehlen