1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NED 1, 2 3 & Nickelodeon frei empfangbar

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von darkmaan, 1. August 2003.

  1. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    Anzeige
    Hallo,

    ich empfange gerade die oben gennanten Sender frei, weiss jemand ob das so bleibt oder ob die wieder verschlüsselt werden.

    Danke im Voraus
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    fast alle Holländer sind offen:

    12343 H, 27500, 3/4:
    RTL 4
    RTL 5
    National Geographic (NGC)
    Discovery Channel
    Animal Planet
    Hallmark
    BBC Prime
    Eurosport

    12515 H, 22000, 5/6
    NED 1
    NED 2
    NED 3
    C+ Rood
    C+ Blauw
    C+ 16/9 (sendet aber nichts)
    Cartoon Network

    12574 H, 22000, 5/6
    NET 5
    SBS 6
    Yorin
    TMF
    FOX Kids (auf V8)
    Nickelodeon (auf Veronica)
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Das wird sicher nicht so bleiben...die Sender waren schon mal öfters für wenige Stunden offen, danach dann aber wieder dicht. Meist hat sich dabei trotzdem etwas geändert, beim letzten Mal sind z.B. Radio 1 und 747AM offen geblieben, vielleicht dann diesmal Radio 2, 3FM und Radio 4. Der Rest geht aus Urheberrechtsgründen (fast alles läuft im Originalton mit holländischen Untertiteln) nicht.

    @Michael: Das sind alle niederländischen Sender außer X-Zone. Und den wird man ja wohl nicht freischalten...Die Angabe Nickelodeon (auf Veronica) ist seit kurzem auch nicht mehr ganz richtig, da Veronica nicht mehr sendet und daher Nickelodeon 24h auf dem Kanal aktiv ist.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Hätte ich ja wissen müssen breites_
    Hab ja eine originale Seca 2 Card für Holland breites_
    Da kannst Du mal sehen, wie genau ich da hinschaue winken Um ehrlich zu sein, schau ich eigentlich nur die Sender RTL 4, RTL 5, NET 5 (hier laufen die Simpsons nachmittags!) und SBS 6. Der Rest interessiert mich meist gar nicht breites_
    Und die MTVs kommen noch dazu: MTV|2 Europe, VH-1 und VH-1 Classic.
     
  5. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Die Hälfte is wieder dicht. @ Michael was würde ein Paket mit diesen Sendern in Holland kosten?
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    http://www.canaldigitaal.nl/

    Da ist oben links ein Button "Pakketten". Klick da mal drauf. Dann findest Du das Basispaket für 6,25€ und links eine Liste aller anderen Pakete.

    Und dann nimmst Du diese Liste ... druckst sie aus ... klebst sie auf einen Baseballschläger ... gehst zu Firmen, die diese Pakete hier in Deutschland für über 400 Euro (im Jahr) anbieten ... und haust wie von Sinnen auf die Geschäftsführer damit ein!
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Wie sieht das eigentlich mit den grundverschlüsselten Sendern (NED1-3,RTL4,RTL5,NET5,SBS6,Yorin,V8,Nickelodeon) aus? Klar, man braucht einen Bekannten in den Niederlanden, der einem die Karte holt. Aber fallen die wirklich jährliche Gebühren an? So wie ich das verstanden habe, muss man, falls man kein kostenpflichtiges Paket abonniert, für 15 Euro jährlich ein Service-Paket von CanalDigitaal holen. Stimmt das wirklich?
     
  8. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    nur noch die auf 12574.
    Alle anderen sind wieder zu.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    k/a ... hab sowas noch nicht gehört. Aber wer will bei diesen niedrigen Preisen nur die privaten und ÖR haben? Die Viacom-Sender will man doch wenigstens, oder? breites_
    Wie das mit Holland-GEZ aussieht, weiß ich auch nicht. Die Mama meines Kumpels in Holland zahlt die sicherlich ... nehme ich mal an. Die schaut ihre Programme via Kabel und ist ein großer Fan von ARD + ZDF. Die hält nicht viel von den privaten Holländern (zuviel Werbung) und von den MTV-Dingern schon gar nicht breites_
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Mission Earth auf Net5....

    *AboHabenWollenSchnell* winken
     

Diese Seite empfehlen