1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEctCologne jetzt doch mit Arena

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von LAGalaxy, 13. Juli 2006.

  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    Die beiden haben schließlich doch noch zueinander gefunden, ab nächste woche soll das Signal ins NetCologne-Netz eingespeist werden. Was lange währt....;)
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: NEctCologne jetzt doch mit Arena

    ... welches Signal ? Kabelkiosk oder ish ?
     
  3. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Köln / Topeka, KS
    AW: NEctCologne jetzt doch mit Arena

    Netcologne betreibt ein eigenes Netz (NE3 und NE4) und ist bereits Kabelkiosk-Kunde. Das arena-Signal wird dann vermutlich auch von Eutelsats Kabelkiosk stammen.
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: NEctCologne jetzt doch mit Arena

    Also mit der Technik kann ich euch nicht weiterhelfen, aber das Mädel von NetCologne hat mir gesagt, der vertrag sei direkt mit Arena abgeschlossen, da ISH sich nicht bewegt habe.
     

Diese Seite empfehlen