1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nebula USB Box kein EPG

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ParaNike, 27. Januar 2005.

  1. ParaNike

    ParaNike Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe die Nebula DVB-T USB Box und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Das einzige problem was ich bisher noch habe ist, dass ich keinbe EPG Daten empfange. Ich hatte eine zeitlang EPG Daten für Pro7 und noch ein paar andere Sender, aber eben auch nicht alle. Neuerdings sind aber gar keine Daten mehr da.
    Wer hat auch diese Karte und kann mir sagen woran das liegt? hab ich da noch was falsch eingestellt, da die Karte ja aus England kommt ist das doch sicher ein Konfigurationsding, schließlich kam ja mal was an.


    Naja ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Danke schon mal!!! :winken:
     
  2. Jean

    Jean Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Nebula USB Box kein EPG

    die EPG-Daten zum Herunterladen umfassen keine deutschen Sender (und werden es
    auch nie). Die Live-Daten empfängt die Nebula (zumindest die PCI-Version) zur Zeit nur
    für einige Sender ... aber sie kennen das Problem und arbeiten daran ;)
    (... we are sending a team to Germany to investigate the problem ...)
    Aber ich sehe auch Unterschiede - manchmal hat kaum ein Sender EPG-Daten, dann
    wieder 2/3 - ich denke, es liegt an der Empfangsqualität.
     

Diese Seite empfehlen