1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nebenjobs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WhiteWolfe, 25. Oktober 2004.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    vielleicht haben auch schon einige von euch darüber nachgedacht oder tuen es bereits. Ich lebe ziemlich Kostenintensiv, da ich ne kleine Macke mit neuer (und teurer)Technik habe. Leider reicht mein Gehalt bald nicht mehr aus. :eek:

    Ich habe überlegt mir noch einen Nebenjob zu suchen. Aber was gibts alles?
    Zeitung austragen bringt fast nix. Aber kennt einer gute Nebenjobs, wo man auch evtl. einiges verdienen kann :eek:

    Über ein paar Tipps oder Anregungen wäre ich dankbar. :D

    MfG
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nebenjobs

    Putzmann :D

    Nee, im ernst. Paket-Zusteller, und diverse andere Lieferjobs werden recht gut bezahlt.
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Nebenjobs

    Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Hier in EF gibts auch einige Privatzusteller.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nebenjobs

    Kostenintensiv? Eher Alimente und Gerichtskosten :D
     
  5. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Nebenjobs

    Taxi fahren, Voraussetzung Personenbeförderungsschein.
    Schnee schippen, streuen, kommt jetzt in nächster Zeit.
    Rasen mähen, Hecken schneiden im Sommer.
    Spüler in Restaurants
    Sowas gibt es hier, sonst nichts. Versicherungsvertreter gibts auch noch.:D
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Nebenjobs

    STREU NOCH SALZ IN DIE OFFENEN; KLAFFENDEN WUNDEN :(
    Aber recht haste. ;) Nee, aber neben Dreamboxfanatismus und PC-Wahn, leide ich auch noch an Audio-Extrimismus. :D Und das geht tierichst ins Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2004
  7. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: Nebenjobs

    Hi
    viele alte Leute suchen jetzt Arbeiter die den Garten Winterfest machen Bäume schneiden,Laub beseitigen usw.
    Und im Winter suchen die wenn es schneit das morgens der Schnee vor der Haustür verschwindet aber da muß man früh raus und man muß 4 bis 5 Stellen haben sonst Lohnt sich das nicht und man muß es anpassen das man selber noch pünklich zur Arbeit kommt.

    Thereturns
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Nebenjobs

    McDoof sucht auch immer Leute;), Das Gaststättengewerbe sucht Bedienungen etc., Taxiunternehmen suchen für abends/nachts Fahrer...
     
  9. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Nebenjobs

    Vom McDoof, PizzaHut und BurgerKing rate ich ab. Das Betriebsklima dort ist echt zum reiern.
    Das ist keine gute Idee.
     
  10. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Nebenjobs

    Nee, mit Fast Food will ich auch nicht unbedingt zu tun haben. Dieser "Besatzerfraß" :D

    Ich dachte evetl. bei ner Security mit zu machen. Werde demnächst mal mit nem Kumpel drüber sprechen. :)
     

Diese Seite empfehlen