1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ne Frage zur Smartcard....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von luna79, 8. April 2007.

  1. luna79

    luna79 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hätte da mal ne kleine Frage... und zwar habe ich über ish auch Digital mit so ner Box und Karte. Bestellt hab ich nur Tividi-Family.... Alle anderen Kanäle wie z.b. Premiere konnte ich nicht aufrufen. Da stand dann immer Smartcard dafür nicht zugelassen.
    Nun habe ich seit gestern den Zugriff auf Premiere... kann alles ansehen usw... Ich meine da freue ich mich natürlich die Programme sehen zu können und das noch quasi umsonst... Wie kann das denn plötzlich kommen? Oder hat damit noch jemand Erfahrung gemacht in den letzten Tagen?
    LG
     
  2. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Ne Frage zur Smartcard....

    Klick
     

Diese Seite empfehlen