1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ne frage zu tividifree & premiere

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von PlanetConny, 18. März 2007.

  1. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Anzeige
    Tag gesagt,

    ich bin neu im Kabelfernsehen, war vorher mit Astra unterwegs. (MISSING SAT!!)

    Zu meiner Frage. Ich habe mich für n Premiere Abo entschieden, und das ist auch alles soweit recht gut, und alles geht ohne Probleme.
    Nun interessiert mich tividifree.
    Man kann ja nur die Öffis frei empfangen (allerdings auch RTL und 1-2-3.tv).

    Man kann nicht zufällig irgendwie was händeln, dass man mit der Premierekarte auch irgendwie das tividifree bekommt.

    Wahrscheinlich denke ich mal nicht, aber vielleicht gehts ja doch...wobei meine tendenz auf nein geht...

    ich hoffe um eine positive antwort :)

    Gruß und gute n8
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: ne frage zu tividifree & premiere

    Nein, kann man nicht!
     
  3. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    AW: ne frage zu tividifree & premiere

    das ma kompakt :)

    schönen dank
     

Diese Seite empfehlen