1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ne blöde frage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von greenhorn, 16. Januar 2001.

  1. greenhorn

    greenhorn Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hallo,

    wird pro7, sat1 und rtl nicht über das digitale kabelnetz ausgestrahlt ?
    habe dbox2 und die findet 139 kanäle bei 7 anbietern, aber halt kein pro7, obwohl mich gerade der wegen dolby digital und dem recht guten programm interessieren würde.
    jetzt hat die dbox2 schon digital ausgang und ich kann den nirgens sinnvoll nutzen ?
     
  2. madmax

    madmax Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Halo erstmal
    da hast du leider pech,gibs nur ueber satbox
    mfg
    madmax
     
  3. greenhorn

    greenhorn Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    schönen dank für die schnelle antwort.

    kann mir jemand sagen ab wann premiere world dolby digital ausstrahlt ?
     
  4. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Sobald die Version 6.7 Fertig ist [​IMG]

    Gruß

    shodan
     
  5. greenhorn

    greenhorn Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    alles klar, wenn es da noch keinen festen termin gibt, kann das thema auch schon wieder geschlossen werden.
    (schönen dank für die infos)
     

Diese Seite empfehlen