1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nds

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Azuriel, 16. April 2008.

  1. Azuriel

    Azuriel Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    hi,
    premiere stellt ja teilweise die verschlüsselung auf nds um.
    ist mein medion 24242 nds fähig über softwareupdate?
    lg
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Nds

    frag Medion, nur die wissen es
     
  3. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    AW: Nds

    Hallo,
    also soweit ich weiß, ist es ja gerade der Sinn der Umstellung solche "Software" Update´s zu verhindern. Könnt ja jeder mal so eben.....

    Daher gibt es ja eben diese Karten. Die sind ja für´s Entschlüsseln zuständig. Hat man also einen Sat Empfänger (der dem Anbieter gefällt.....) und einen Einschub / Adapter kann man eine Karte erwerben und es funktioniert. Halt mit diesem und keinem anderen Gerät.


    Gruß
    Mc Stender
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Nds

    Höchstwahrscheinlich nicht.
    Macht aber nix, dann bekommst Du halt eine neue Nagra-Karte.
    Also alles im grünen bereich...
    Gruß
    Thomas
     
  5. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Nds

    Schlechtes Zeug geraucht? Es geht um die Umstellung Nagra/NDS durch Premiere.
    Gruß
    Thomas
     
  6. Azuriel

    Azuriel Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    AW: Nds

    @Z/Os
    ich hoffe du hast recht. wäre mit einer neuen nagra-karte mehr als zufrieden.

    naja, heute morgen habe ich medion per email angeschrieben, hoffe die antworten auch. die hotline (kostenpflichtig)werde ich jedenfalls nicht anrufen.
     

Diese Seite empfehlen