1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS versucht Hacker-Vorwürfe zu entkräften

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Köln/London/Cheseaux - Der Verschlüsselungsanbieter NDS leugnet, jemals Hacker auf die US-Konkurrenz von Nagrastar angesetzt zu haben. Derweil bekräftigt die an Nagrastar beteiligte Kudelski-Gruppe die Vorwürfe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: NDS versucht Hacker-Vorwürfe zu entkräften

    NDS hat Recht.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: NDS versucht Hacker-Vorwürfe zu entkräften

    Wieso dementiert NDS, dass es eine Milliarde ist, wenn aus einem DF vorliegenden Schreiben (Wo habt ihr das denn eigentlich wieder her??) von NDS hervorgeht, dass es sich um eine Milliarde handelt? Das stinkt doch zum Himmel, was NDS da gerade treibt. Ich weiß, der Premiere-Vorstand hat Murdochs Millionen gerade bitter nötig, da das Geld knapp wird. Aber ist denen klar, mit wem sie sich da gerade ins Bett legen?
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: NDS versucht Hacker-Vorwürfe zu entkräften

    Ja Hopper, bei Dir hat NDS immer recht. Schon klar. Das kennen wir ja jetzt. Welches persönliche Interesse hast du dabei eigentlich?
     
  5. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.604
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: NDS versucht Hacker-Vorwürfe zu entkräften

    im pay-tv geschäft gehts wie bei der mafia zu.jeder versucht seinen gegener zu vernichten egal wie.mir ist es egal,hauptsache man kann es nicht mehr illegal sehen.
     
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: NDS versucht Hacker-Vorwürfe zu entkräften

    Ja, so sehe ich das auch. Ich zahle daher auch mein Premiere-Abo. Dann hat die Mafia keine Chance. Hacking kills Premiere.
     
  7. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    669
    AW: NDS versucht Hacker-Vorwürfe zu entkräften

    Hopper meinte das sicher ironisch...:D oder doch nicht? :rolleyes:
    Technisch wird NDS das Ende der heutigen Vielfalt, inkl. Alphacrypt etc. einleiten. Ich weiss, nicht ob man das wirklich haben muss... Daher wäre besser, dass die Vorwürfe sich als richtig beweisen, und der deutsche Markt nicht zu sehr irgendwelchen Veränderungen unterliegen wird... Die mit Sicherheit, nicht pro Endkonsument sind, das kann man jetzt schon sagen, ohne das die NewsCorp an der PayTV Macht in D ist...
     
  8. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    AW: NDS versucht Hacker-Vorwürfe zu entkräften

    So seh ich das auch. Bekommt NDS Recht, haben wir auf alle Fälle alle (vor allem im Kabelbereich) in Zukunft erhebliche Probleme mit dem Receiver kauf. Diejenigen, die auch noch die These von NDS unterstützen , sind sowie so wohl die, die jeden Rotz sich sagen lassen und sich jeden Käse verkaufen lassen. Oder kauft ihr auch ein Auto, das Euch jemand vorschreibt???:eek:
    Ob Schwarzseher oder Abo, im Endeffekt sind wir alle die Gelackmeierten. Überlegt erstmal was ihr hier erwähnt!!!!!!!1:winken:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NDS versucht Hacker-Vorwürfe zu entkräften

    NDS versucht Hacker-Vorwürfe zu entkräften

    Ich sagte doch bereits da kommt nix bei rum.
    Ein Show Gerichtsprozess wird das - mehr nicht.
    Keine Beweise - keine Verurteilung.

    Nur weil ein paar Ex Mitarbeiter aussagen werden passiert da nix.
     
  10. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: NDS versucht Hacker-Vorwürfe zu entkräften

    Ich wüst ja was,Sky D kann kommen ,aber nur , wenn sich Murdoch von Sky UK & Sky Italy restlos trennt & NDS in allen bisherigen Receivern ohne Einschränkungen funktioniert !

    MfG
    :winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen