1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS Verschlüsselung mit Grobi-Box

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von mazen, 9. März 2007.

  1. mazen

    mazen Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich bin Kunde bei KabalBW und habe gerade gelesen, dass KabelBW die Verschlüsselung auf NDS umstellen wird. Kann ich mit meiner Grobi-Box (mit AlphCrypt-Light) auch weiterhin die digitalen Programme der KabelBW empfangen? Ich denke mal mit dem AlphCrypt-Modul wird es wohl nicht gehen, oder? Sind neue CI-Module für NDS geplant? Fragen über Fragen... Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen... würde nur ungern auf meine Grobi-Box verzichten...

    Danke und Grüße

    mazen

    P.S. Hier der Link zum Artikel: http://www.presseportal.de/story_rss.htx?nr=946335
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.556
    Ort:
    Magdeburg
    AW: NDS Verschlüsselung mit Grobi-Box

    Mit einem Alphacrypt siehts wohl schlecht aus. Es sollen illegale nicht lizensierte Module "am Markt" sein.
     

Diese Seite empfehlen