1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS-Verfahren steht kurz vor Urteilsspruch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.215
    Anzeige
    Santa Ana, USA - Wie die lokale Presse berichtet, soll der kalifornische Richter im Hacker-Prozess zwischen NDS und Nagra CA einen versiegelten Urteilsspruch von der Jury erhalten haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: NDS-Verfahren steht kurz vor Urteilsspruch

    Dann ist wohl auch das Märchen aus der Welt, nur der böse Rupert würde solche bösen Sachen veranlassen und der gute Andre käme nie im Traum auf solche Ideen... Business as usual...

    :cool:
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: NDS-Verfahren steht kurz vor Urteilsspruch

    Alo kann man das tatsächlich sozusagen das ,,im Sande verlaufen" nennen. Das Geld ist doch für NDS Taschengeld! Die Sache mit dem Reverse Engineering halte ich für problematisch, es wird aber wohl tatsächlich so sein, daß die Cryptsystementwickler, sich gegenseitig cracken! Daher wohl auch dieses milde Urteil :rolleyes:
     
  5. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Ort:
    Gießen
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: NDS-Verfahren steht kurz vor Urteilsspruch

    Bei den Rekordstrafen, die die Amis eigentlich so austeilen, ist das Milde ausgedrückt einfach nur ein Witz. Die Summe hätte min. 10 mal so hoch sein müssen.

    Nicht weil das vielleicht jede Firma so macht (was man nicht ausschließen kann und sollte, geht es da um sehr viel Geld und Ansehen), sondern weil die so dumm waren und aufgeflogen sind.

    Aber wenn das jeder für ein kleines Trinkgeld machen darf, sollen die anderen Firmen auch einfach öffentlich an NDS herumhacken - kost ja fast nix! :D
    Bisher ist es wohl niemandem nachgewiesen worden. Von daher ist es einfach lächerlich sein Urteil auf diese These zu stützen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.176
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NDS-Verfahren steht kurz vor Urteilsspruch

    Nagrastar hat also die Jury bestochen. :D
    Ich sags ja die haben auch ***** am stecken!

    Dem Richter wirds wohl langsam zu bunt.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.176
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NDS-Verfahren steht kurz vor Urteilsspruch

    Rupert also wieder voll im Plan! :)
    Nun muss er nur noch von der EU durchgewunken werden und alles wird gut .... :love:
     
  9. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: NDS-Verfahren steht kurz vor Urteilsspruch

    Nix Millionen! NDS zahlt 45,69 Dollar Schadensersatz und 1000 Dollar Strafe. Macht zusammen 1045,69 Dollar. Das zahlen die von den täglichen Zinsen ihrer Portokasse.

    Juppheidie, das ist mal ne "Rechts"-sprechung.
     
  10. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Ort:
    Gießen
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: NDS-Verfahren steht kurz vor Urteilsspruch

    Alles andere als dieses Urteil hätte mich gewundert. Das war doch von Anfang an eine Farce. Typisch Nagra, immer die Schuld auf andere schieben, wenn mann sein System nicht dicht bekommt.
     

Diese Seite empfehlen