1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS und TNS entwickeln Lösung zur Zuschauermessung auf Set-Top-Boxen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
    Anzeige
    London - NDS, der - eigenen Angaben zufolge - führende Anbieter von Technologielösungen für digitales Pay TV, und TNS Media Research (TNS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich TV-, Radio- und Internet-Nutzermessung, geben heute eine globale Partnerschaft bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: NDS und TNS entwickeln Lösung zur Zuschauermessung auf Set-Top-Boxen

    Solange wie es freiwillig bleibt ist es eh alles relativ. Ich würde nicht wollen, das die mein Zap-Verhalten studieren...
     

Diese Seite empfehlen