1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.107
    Anzeige
    Santa Ana - Der Druck auf die NDS-Führung und womöglich auch Rupert Murdoch als News Corp-Chef wächst: Nachdem der NDS-CEO Abe Peled nicht vor Gericht aussagen möchte, hat Richter David O. Carter sein Missfallen deutlich zum Ausdruck gebracht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    DAS ist der Witz, am besten ist aber die Erklaerung der NDS Anwaelte dazu. DA das eh alles initierit ist und nicht warh muss er auch nicht kommen. Ja sind wir denn im Zirkus oder was.
    Die ganzen Aktionen deuten doch nur darauf hin, dass NDS das was ihn vorgeworfen wurde auch tatsaechlich getan haben...
     
  3. Musicnapper

    Musicnapper Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Musiccity
    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    Scheinbar hält Murdoch die Richter für Clowns oder Hampelmänner,oder hat schlicht weg vergessen sie zu bestechen.:winken:
     
  4. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    Das ist DER WITZ überhaupt. Welch geniale Aussage.
    Man stelle sich mal ein Strafverfahren vor in dem der Angeklagte einfach sagt: "Wenn ich sage das ich nichts gemacht habe dann ist es so und es ist daher nicht nötig das ich vor Gericht erscheine"... :eek:

    Offensichtlich hat man Angst das die Wahrheit rauskommt und drückt sich damit vor einer Vernehmung.
    Ist ja fast ein Schuldeingeständnis! ;)
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    Unter normalen Umständen hieße das freie Kost und Logie wg. Mißachtung des Gerichtes.
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    Interessant finde ich diese Aussage vom Richter:

    Das wird die Jury sicherlich nicht mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen, wenn s denn zu einem Urteil kommen sollte. Sieht nicht gut aus für Onkel Rupert. Jetzt noch die "Zehnder-Aktion" von P. dazu genommen, dann kann es recht teuer werden für Onkel Rupert in den Staaten und für P. in Deutschland, wenn bei einer Gerichtsverhandlung das Gegenteil von dem von P. behaupteten rauskommen sollte und die Klage abschmettert. Es bleibt spannend, da freuen sich dann die Aktionäre.
     
  7. freddymuc

    freddymuc Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    82
    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    Wenn das ein Film wäre würde man sagen total unrealistisch... aber das leben schreibt einfach die besten storys:D
     
  8. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    720
    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    Vielleicht hat sich Spielberg den Stoff schon reserviert.
    Mit Harald Schmidt als Kudelski. Wäre schon einen Oskar wert, als beste Nebenrolle.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    Und wo ist jetzt der Skandal? :rolleyes:
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: NDS-Skandal: NDS-Chef Peled verweigert Befragung

    Na, ich würde mal sagen, in der Mißachtung des Gerichtes, die Jury wird sich schon im Falle eines Schuldspruches revanchieren....
     

Diese Seite empfehlen