1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS-Prozess: Kudelski sieht sich als Sieger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Leipzig - Nach dem Ausgang des Hacker-Verfahrens gegen NDS in Kalifornien sieht sich André Kudelski, CEO der Kudelski Gruppe, als eigentlicher Sieger des Verfahrens, denn der Beweis für kriminelle NDS-Methoden sei erbracht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NDS-Prozess: Kudelski sieht sich als Sieger

    Nennt man sowas einen Pyrrhus Sieg? :D
     
  3. holzvorderhütte

    holzvorderhütte Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    AW: NDS-Prozess: Kudelski sieht sich als Sieger

    Wer zahlt, schafft an.

    Anders kann ich mir nicht erklären, dass Digital Fernsehen + Schwesterpublikationen dem Hrn. Kudelski laufend erlauben, sich und seine Firma hier im guten Licht erscheinen zu lassen. Sozusagen als die edlen Ritter im CA Geschäft.
    Mit der Veröffentlichung der Prozessergebnisses wurde ja auch 1-2 Tage zugewartet, wahrscheinlich musste erst in der Schweiz nachgefragt werden, was man nun schreiben soll/darf, da das Ergebnis ja so gar nicht dem Wunschresultat entsprach.

    Das ist kein Journalismus, sondern Schleichwerbung.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NDS-Prozess: Kudelski sieht sich als Sieger

    NDS-Prozess: Kudelski sieht sich als Sieger

    Glückwunsch. Aber versauf die 45 Euro nicht im ganzen!
    Kaum ist Entavio kaputt sucht sich die DF wohl ein neues Lieblingskind!
    Ein bischen mehr Neutralität wäre wünschenswert!
     

Diese Seite empfehlen