1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Leipzig - Die erst kürzlich bei Premiere aufgeschaltete NDS-Codierung ist anscheinend bereits Opfer von Hackerangriffen geworden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Schade, dass ihr die "Kryptoanalyse" nicht lesen konntet bzw. verstanden habt. :(
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Handelt es sich um die Receiverfreischaltung in der Zeit des Kartentausch?

    Wo ist das bitte eine Sicherheitslücke? Nach dem tausch wird das Signal abgeschaltet und es wird dunkel. An NDS wurde noch nichtmal gekratzt.

    SG
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Damit ist doch eh automatisch schluß, wenn die Übergangsphase beendet ist. War doch bei Kabel BW auch so.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.829
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Nach Ende des Kartentausch ist auch das dunkel,da die Daten abgeschaltet werden,also nur ein kurzes "Vergnügen":D.
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Was für Hiobs-Botschaften kommen denn nun noch für/von Premiere? Die liegen doch nun schon am Boden...

    Einzig die Lauglotzer bekommen durch solche "News" wieder Hoffnung. :eek:
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Richtig....wer die Kryptoanalyse lesen kann ist klar im Vorteil :(
     
  8. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Mensch...lasst doch DF die reißerische Schlagzeile, auch wenns Blödsinn ist... :D
     
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Vielleicht sollte Premiere die GEZ bitten das man ihnen für ca.2Mio Schwarzgucker die Gebühren überweisst!
    "Verdammt-Es will von denen einfach keiner zahlen und ihr bekommt immer euer Geld!"
    :D
     
  10. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Ob nun vorrübergehende Sicherheitslücke oder dauerhafter Risikofaktor. Ein Mythos ist gebrochen. NDS ist eben doch nicht zu 100 % sicher!
     

Diese Seite empfehlen