1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS gründet deutsche Tochter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    München - Der Verschlüsselungsspezialist NDS gründet eine Unternehmenstochter in Unterföhring bei München.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: NDS gründet deutsche Tochter

    Die News Corp. will jetzt sogar schon aus Deutschland die Nagra-Karten hacken. Ja dürfen die das denn überhaupt hier machen? ;)
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: NDS gründet deutsche Tochter

    Ja schön währe es für einige Schwarzseher. Die heißen Informationen direkt vor Ort.

    Ich persönlich denke das Forschung und Entwicklungstean nicht mehr sein wird als ein besseres Testzentrum. Sowas was Premiere auch betreibt.

    Ist das nicht merkwürdig das die sich direkt neben Premiere ansiedeln.
    Das ist die Vor Ort überwachung für Premiere.

    Die werden schon ihre Gründe haben.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: NDS gründet deutsche Tochter

    Da steht München. ;)

    Da darf man das, die Sicherheit ist gewährleistet.
     
  5. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: NDS gründet deutsche Tochter

    @arte-neu & Lechuk

    Sarkasmus ist ne feine sache, aber könnt ihr auch mal was positives dazu
    beitragen?

    Wenigstens schafft dies Arbeitsplätze, wenn auch nur einpaar, aber immerhin.
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: NDS gründet deutsche Tochter

    News Corp. hält nur noch 49% an NDS. Permira gehören nun 51%. "Mehrheitlich" trifft es also irgendwie nicht mehr so ganz... ;)
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: NDS gründet deutsche Tochter

    Entschuldigung, mir ist aber neu, das israelische Hacker mit einer deutschen Sozialversicherungsnummer arbeiten.

    Ich finde im übrigen den Sarkasmus (im Grunde ist es nur Ironie) noch völlig harmlos wenn man den eigentlichen Skandal zwischen News und Nagra anschaut. Sorry, aber unsere Kommentare halten sich hier aber noch sehr stark in Grenzen. Das eigentliche Thema hätte viel mehr Sarkasmus verdient.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: NDS gründet deutsche Tochter

    Finde ich gut das NDS auch die Hacker aus Deutschland eine chance geben möchten. Schließlich haben wir ja auch exelente Leute in den Bereich.

    Vielleicht kann man ja daraus eine Reality Show machen. Das leben eines Hackers. Premiere währe bestimmt gerne dazu bereit für die Leute ein BB Haus einzurichten mit der ganzen Technischen Ausrüstung.

    Sehen sie Heute Tag 346 der 3 Versuch eine Nagra Karte zu hacken. Wird es nun heute gelingen?
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: NDS gründet deutsche Tochter

    > News Corp. hält nur noch 49% an NDS. Permira gehören nun 51%. "Mehrheitlich" trifft es also irgendwie nicht mehr so ganz... ;)

    Ist die Mehrheitsübernahme von Permira denn schon erfolgt ?
    Man hört gar nichts mehr in letzter Zeit.
    Bis jetzt kenne ich nur diese Meldung:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_351220.html
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: NDS gründet deutsche Tochter

    Und der Mossad wird dann wohl Untermieter....
     

Diese Seite empfehlen