1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS CI Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von herzog1950, 2. Juli 2010.

  1. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mein Kabelnetzbetreiber Primacom speist in Kürze die privaten HD Programme ein. Auf eine Anfrage von mir, sagte man mir, das die Programme in NDS verschlüsselt sind, und diese nur mit den Receivern von Primacom zu empfangen sind. Meine Frage: Gibt es schon NDS CI Module, die ich in meinen Technisat Receiver stecken kann mit dazugehöriger Smartcard ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NDS CI Modul

    NÖ. offiziell natürlich nicht.
    Gibt schon einige Module die NDS Karten lesen können, aber ob die Primacom NDS Karte damit läuft k.A.
    Die Karte wird ja auch noch keiner haben .
     
  3. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NDS CI Modul

    Beim Technisat Receiver kann vermutlich das Unicam funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen