1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS CAM?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Masterbeam, 8. Mai 2004.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Außer im Web hat das Teil glaub' ich noch niemand gesehen. Und wenn es tatsächlich existiert wird es mit Sicherheit nicht für Sky Digital tauglich sein.
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.988
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    Bezweifle ich. Habe irgendwo gelesen, daß die Nokia 9902 mit integriertem Viaccess über Software umprogrammiert werden können, so daß die neuen NDS Viasat Karten laufen. Dieses NDS Videoguard jedoch hieß es, unterscheidet sich von dem anderer Anbieter wie Sky Digital UK, Sky Italia, Yes Israel,...
     

Diese Seite empfehlen