1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS auf KabelBW - Ist schon jemand umgestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von korso, 21. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korso

    korso Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Gibts schon jemanden hier im Forum, der neue Smartcards von Premiere/Kabel Digital bekommen hat für NDS?

    Evtl. auch jemand, der ein ******* sein eigen nennt?

    Würde gerne wissen, ob die Original-Karten im ***** laufen. Es soll ja anscheinend auch NDS auf dem ***** laufen.

    OHNE EMU!!

    Danke und Gruß,
    Korso
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2008
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NDS auf KabelBW - Ist schon jemand umgestellt?

    Wie Premiere Junkies werden dir darauf wohl keine Antwort geben können. Sat Rules:D .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2008
  3. korso

    korso Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NDS auf KabelBW - Ist schon jemand umgestellt?

    Yep. SAT rules.
    War auch immer einer mit Schüssel. Wohne jetzt aber im Hochhaus und mein Balkon zeigt nach Norden :(
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NDS auf KabelBW - Ist schon jemand umgestellt?

    ich hab zwar schon ne nds sc aber noch keinen passenden receiver :D
     
  5. korso

    korso Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NDS auf KabelBW - Ist schon jemand umgestellt?

    Na ja, interessant wäre halt, ob die NDS-Karte im ****** in einem "guten" Receiver funktioniert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2008
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: NDS auf KabelBW - Ist schon jemand umgestellt?

    Keine Diskussionen zu illegalen Modulen bitte, selbst wenn es nur dazu verwendet werden soll eine Original-Abokarte zu nutzen!

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.