1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR2 Empfang mit D-Box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hamartin, 7. Januar 2002.

  1. hamartin

    hamartin Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Salzburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne das Hörfunkprogramm NDR2mit meiner Nokia D-Box2 empfangen, komme aber mit der manuellen Kanalsuche nicht ganz klar...

    Vielleicht weiß jemand Rat und Hilfe...

    lg, HM


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Das liegt nicht an der d-box und du machst auch nichts verkehrt...NDR 2 sendet NICHT im DVB-Modus (das kann die d-box empfangen), vom NDR sind nur Radio 3 und NDR 4 Info so zu empfangen. NDR2 und NJoy gibt's nur analog und mit ADR. Das ist zwar ein digitales Übertragungsverfahren, nutzt aber analoge Kapazitäten und ist deshalb nicht mit der d-box zu empfangen, sondern nur mit speziellen ADR-Receivern.
     

Diese Seite empfehlen