1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR und der ARD-Vorsitzende Plog sagen JA zu Digital Radio in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von W. Neuert, 8. Februar 2003.

  1. W. Neuert

    W. Neuert Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Neben DeutschlandRadio und Deutschlandfunk sind jetzt auch die Programme NDR 90,3, NDR 2, NDR Info und Traffic Channel on air. Damit sagt nun auch der Vorsitzende der ARD Plog ein klares "JA" zu DAB. Die privaten Programmveranstalter werden nach Beendigung des Ausschreibungsverfahrens folgen.

    <small>[ 08. Februar 2003, 11:36: Beitrag editiert von: W. Neuert ]</small>
     

Diese Seite empfehlen