1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR-Satiremagazin "Extra 3" verliert Kopf - Schlegl steigt aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.324
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der frühere Viva-Moderator Tobias Schlegl steht in diesem Sommer zum letzten Mal als Gastgeber der politischen NDR-Satiresendung "Extra 3" vor der Kamera. Knapp vier Jahre nach seinem ersten Einsatz am 23. August 2007 kehrt er dem Format den Rücken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: NDR-Satiremagazin "Extra 3" verliert Kopf - Schlegl steigt aus

    ... wer wird Nachfolger? :confused:
    Oder stirbt die Sendung jetzt ... :eek:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NDR-Satiremagazin "Extra 3" verliert Kopf - Schlegl steigt aus

    Stumpfi vielleicht? ;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDR-Satiremagazin "Extra 3" verliert Kopf - Schlegl steigt aus

    glaube ich nicht! die sendung hat schon mehrere moderatorenwechsel überlebt!
     
  5. jetzt1080i

    jetzt1080i Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NDR-Satiremagazin "Extra 3" verliert Kopf - Schlegl steigt aus

    Ich wußte gar nicht, das der ****** überhaupt noch moderiert.
    Noch dazu bei den ÖR!
    Der hat mich schon bei VIVA immer mit seiner damals strohdummen Art total genervt.
    Dachte der verkauft jetzt bei H&M Hosen.

    Hat sich der Tobi Schlegl weiterentwickelt?
    Satire kann ich mir bei ihm so gar nicht vorstellen - aber vielleicht ist das nur ein Vorurteil...
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDR-Satiremagazin "Extra 3" verliert Kopf - Schlegl steigt aus

    Wenn du die Sendung mal gesehen hättest, hättest du dieses Vorurteil nicht mehr....
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDR-Satiremagazin "Extra 3" verliert Kopf - Schlegl steigt aus

    ...schliesse mich deinem Post an.
    Schlegl war wie Pocher ein typischer Nachquatscher.
    Das der beim ÖR arbeitet.
    Naja,Lierhaus schmeißt man ja auch die Spendengelder hinterher.
    Ups,meinte selbstverständlich die Gelder der Steuerzahler! :cool:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDR-Satiremagazin "Extra 3" verliert Kopf - Schlegl steigt aus

    ihr beide habt die sendungen mit ihm offensichtlich nicht gesehn, aber zerreist euch euer maul! :rolleyes:
     
  9. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NDR-Satiremagazin "Extra 3" verliert Kopf - Schlegl steigt aus

    habt ihr beiden je extra3 geschaut, oder geht das über euren horizont hinaus? hauptsache blöde daherschwätzen!
     
  10. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NDR-Satiremagazin "Extra 3" verliert Kopf - Schlegl steigt aus



    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... :rolleyes:



    Immer wieder amüsant wie hier im Forum Leute über jemanden oder eine Sendung urteilen ohne diese je gesehen zu haben. :rolleyes:


    Aber na ja, EXTRA3 ist ja offensichtlich eh nichts für Leute aus der intellektuellen Unterschichten, von daher also kein Wunder..
     

Diese Seite empfehlen