1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR-Intendant Marmor - Wuschkandidat für Piel-Nachfolge beim WDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Folgt Marmor schon wieder auf Piel? Nachdem der NDR-Intendant Lutz Mamor zum Jahreswechsel den ARD-Vorsitz von Monika Piel übernommen hatte, ist er jetzt offenbar auch als Kandidat für ihre Nachfolge beim WDR im Gespräch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: NDR-Intendant Marmor - Wuschkandidat für Piel-Nachfolge beim WDR

    Welchen Sinn hat dieser Wechsel? Jetzt muss auch noch ein anderer Kandidat für die NDR-Intendanz gefunden werden.
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: NDR-Intendant Marmor - Wuschkandidat für Piel-Nachfolge beim WDR

    Vielleicht taugt der WDR-interne Nachwuchs zur Führung einer 4.400-köpfigen Behörde mit einem Budget von 1,4 Mrd. Euro nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: NDR-Intendant Marmor - Wuschkandidat für Piel-Nachfolge beim WDR

    Es handelt sich aktuell um WÜNSCHE.

    Und so wie das klingt will er ja nicht. Somit gibt es die Sorge eines neuen NDR Indendanten gar nicht.

    Wünsche hat doch jeder... Auch Sendergruppen ;):
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDR-Intendant Marmor - Wuschkandidat für Piel-Nachfolge beim WDR

    Vielleicht will er auch nur zum Ausdruck bringen, dass er monetär etwas mehr motiviert werden will?
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: NDR-Intendant Marmor - Wuschkandidat für Piel-Nachfolge beim WDR

    Herr Marmor hat sich doch offenkundig nicht selber ins Gespräch bringen wollen.

    Der Rundfunkrat hat in den hauseigenen Bestand geschaut und festgestellt, dass man wohl doch lieber was Besseres von außerhalb braucht. Und das sehr weitsichtig an die Presse sickern lassen. Ergebnis: Die WDR-internen Kandidaten sind als zweite oder dritte Wahl gebrandmarkt und externe freuen sich darauf, einem so diskret handelnden Gremium Vertrauen schenken zu dürfen. Und ach ja, womöglich wird die ganze Position noch ausgeschrieben. Da machen Vorfestlegungen auch Sinn.

    Herzlichen Glückwunsch dem WDR-Rundfunkrat.
    Mal sehen, ob sich das Niveau in Richtung der ZDF-Fahndung nach dem Wetten, dass..?-Moderator absenken lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013

Diese Seite empfehlen