1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR feiert 25-jähriges Jubiläum in Mecklenburg-Vorpommern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der deutschen Wiedervereinigung wurde auch der Rundfunk neu organisiert. In Mecklenburg-Vorpommern sendet der NDR seit 25 Jahren und feiert nun Jubiläum.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Feiert der MDR nicht auch das 25. Jubiläum?
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.554
    Zustimmungen:
    2.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Beim MDR wäre es dann sogar ein echtes Jubliäum da der MDR erst dann gegründet wurde.

    Den NDR gabs ja schon vorher, und auch in grossen Teilen von Mecklenburg-Vorpommern waren die Programme des NDR schon vorher zu sehen bzw. zu hören.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nur gabs da keine Studios und genau darum gehts ja bei dem Jubiläum.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da kommen Erinnerungen zurück, was mit dem DFF verloren gegangen ist.
    Nein, den MDR gibt es sogar noch länger. Ihm wurde nur eine jahrzehntelange Zwangspause verordnet.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nichts gegen Mecklenburg-Vorpommern, aber mit dem Beitritt zum NDR ist aus dem Monstrum NDR ein noch größeres Monstrum geworden..
    Die hätten sich damals mit Brandenburg zusammentun sollen.
     

Diese Seite empfehlen