1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.768
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Nach der schlechten Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid hat NDR-Unterhaltungschef Ralf Quibeldey aus seiner Enttäuschung keinen Hehl gemacht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

    ich kann mir gut vorstellen das die zielgruppe der keine engel nun doch langsam das gehirn nutzt und somit für diese damen nicht mehr erreichbar ist
    die andere gruppe wird noch nicht so senil sein und deren verhanepopelung der donavanschen hits noch immer nicht verziehen haben

    ich habe diese mischpoke bei zibb gesehen und empfand sie als äußerst belastend
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

    :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

    Was wollen wir in Serbien überhaubt antreten als Verbündeter von kleinsten Nachbarstaaten ohne vernünftige Grundlage...
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

    naja gut, aus Kosovo könnten wir Stimmen kriegen ;)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

    Fast das ganze gebotene war doch schon unter der Kategorie peinlich und lächerlich zu verbuchen.

    Die ARD hat aus dem Vorendscheid eine Nachbarschaftsparty für C Klasse Comedypromis gemacht. NO Angels sind gut für Groopies und heranwachsende die nicht denken sollen, aber richtige Musik gab es auch nur einen Act alles andere war aus der Hitmaschinerie. Kein Wunder das die ursprünglichen Macher damit nichts mehr zu tun haben wollen und sich lieber vom Grand Prix fernhalten, denn an guten Künstlern mangelt es ja nicht in unserem Land.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2008
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

    Ein Problem ist doch, dass die ARD-Stammzuschauer mit den "Keine Engel" nichts anfangen können, und für die angezielten jungen Zuschauer ist es auch schon wieder eine "Oma"-Band. Schliesslich sind die ganzen Casting-Shows (Popstars, DSDS) schon ein paar Staffeln weiter; und wer kann sich das daraus hervorgegangene Kruppzeug schon lange merken.

    Vielleicht hätten die Veranstalter ja noch was beim jungen Publikum gerissen, wenn man "Tokyo Hotel" zur Auswahl vorgestellt hätte. Das wiederum hätte für etliche ARD-Stammzuschauer eine Art Kulturschock bedeutet; und die eventuellen Nachfolgekosten für das deutsche Gesundheitssystem wären nicht überschaubar gewesen. ;)
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

    Ich will ja nichts sagen, aber bei Cinema Bizzar ist mir auch die Kinnlade runtergeklappt. Ich habe noch nie soviele bunte Schweinchen auf einen Haufen gesehen.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

    Ich habe letztes Jahr das letzte Mal Grand Prix gesehen. Ich mag nicht mehr.
    Sollen sie für Estland, Lettland, Litauen, Balkan und Skandinavien einen eigenen Grand Prix machen, meine Welt ist das nicht mehr.... :eek:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDR enttäuscht von Einschaltquote beim Grand-Prix-Vorentscheid

    Jo, dazwischen gab's auch keinen.