1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR-Drehbuch-Affäre: Staatsanwalt will Heinze hinter Gittern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.037
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Staatsanwaltschaft hat Revision gegen das Urteil in der NDR-Drehbuch-Affäre eingelegt. Die Bewährungsstrafe gegen Doris Heinze sei dem Staatsanwalt ein zu mildes Urteil gewesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: NDR-Drehbuch-Affäre: Staatsanwalt will Heinze hinter Gittern

    Klar ... solche Fische wie Klaus Zumwinkel kommen mit billiger Bewährung davon (wie auch Typen, die zum X-ten Mal Volksverhetzung betreiben, den Holocaust leugnen, Körperverletzer etc. pp) aber hier doch bitte Lagerhaft in Sibirien, irgendwo muss unser Staat doch mal Härte zeigen ... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NDR-Drehbuch-Affäre: Staatsanwalt will Heinze hinter Gittern

    Die Schlagzeilen hier werden auch immer reißerischer.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NDR-Drehbuch-Affäre: Staatsanwalt will Heinze hinter Gittern

    Du sprichst mir vom Herzen!
    Aber nach Sibirien geht nicht - da kommen doch Musiker hin, die "orthodoxe Kirchen mißbrauchen"!!!!:winken:
     

Diese Seite empfehlen