1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR bring Kultshow "Am laufenden Band" zurück ins Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.994
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kurz vor Weihnachten bringt der NDR Die Kultshow "Am laufenden Band" zurück ins deutsche Fernsehen. Moderiert wird die Sendung von Jörg Pilawa.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zwei Dinge scheinen in Spielshows heutzutage unvermeidbar:
    1) Jörg PIlawa
    2) "Prominente" [sic!] Gäste.

    Nunja, die Neuauflage von Dalli Dalli ist wenigstens sehr liebevoll gemacht, das muss man sagen, also mal sehen... aber kann man sich Pilawa wirklich antun?
     
  3. frankt

    frankt Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NDR bring Kultshow "Am laufenden Band" zurück ins Fernsehen

    Das erste Fernseh Highlight Carells war nicht wie im Artikel beschrieben "Am laufenden Band" sondern Die "Rudi Carell Show" die von 1965 bis 1973 lief.
    In den Niederlanden war er sogar noch früher im TV tätig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: NDR bring Kultshow "Am laufenden Band" zurück ins Fernsehen

    die Meldung macht mich aus zweierlei Gründen traurig: Zum einen sollte man die guten alten Zeiten ruhen lassen, zum anderen...Jörg Pilawa! :eek: :(
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NDR bring Kultshow "Am laufenden Band" zurück ins Fernsehen

    Der Pilawa stößt mir auch auf. Hätten die nicht einen Neuen unverbrauchten Moderator nehmen können.
     
  6. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NDR bring Kultshow "Am laufenden Band" zurück ins Fernsehen

    sehe ich genauso. Ohne den hätte ich mir es sogar mal angeschaut. Wobei, an Rudi kommt eh keiner der heutigen ran. Es gibt einfach keine guten Showmaster mehr, leider.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NDR bring Kultshow "Am laufenden Band" zurück ins Fernsehen

    Die ARD hat leider nur ihre Standardgesichter, die für alles eingesetzt werden müssen. Neu und unverbraucht findet man bei denen eher selten - die greifen bestenfalls irgendwen ab, der von den Privaten aufgebaut wurde.

    Noch mehr als Pilawa stören mich inzwischen aber diese ewigen "Promispecials" zu jedem Mist. Heute ist es zwar extrem einfach, als "Prominenter" zu gelten, aber liebe Fernsehsender: Es soll sogar noch normale Menschen da draußen geben... :rolleyes:
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDR bring Kultshow "Am laufenden Band" zurück ins Fernsehen

    Da dem NDR die Neuauflage von "Dalli Dalli" gelungen ist, sollte man abwarten, bevor man etwas kritisiert, was noch gar nicht ausgestrahlt worden ist. Es kann doch durchaus sein, dass das auch ein Erfolg wird. Mosern kann man hinterher immer noch!
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NDR bring Kultshow "Am laufenden Band" zurück ins Fernsehen

    Immer wieder das gleiche!
    Haben die denn überhaupt keine neuen Ideen?
    Dazu Pilawa, nichts gegen den, aber da ist er völlig fehl am Platz.
    Traurig was aus den gesparten EuroQuali Millionen wird, nichts!
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: NDR bring Kultshow "Am laufenden Band" zurück ins Fernsehen

    Mir wäre es lieber, die ÖR würden auf einem Spartenkanal alle alten Shows wiederholen:

    Die Rudi Carell Show
    Am Laufeden Band
    Einer wird gewinnen
    Dalli Dalli
    ...
    ...
    ...
    bis zum Klimbim.

    Damit würden sie mehr Zuschauer hinter dem Ofen locken.
     

Diese Seite empfehlen