1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR benennt neue Talkshow-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.206
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: NDR benennt neue Talkshow-Moderatoren

    Ist das nicht diese durchgedrehte....??? :LOL::D
     
  3. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    58
    AW: NDR benennt neue Talkshow-Moderatoren

    ...genau, das ist die verrückte Quasselstrippe mit mehr Busen als Verstand! Mal sehen, wie lange die sich als Talkmoderatorin halten kann.:( Meyer-Burkhardt dagegen ist endlich mal wieder ein Schritt nach vorn in der in letzter Zeit nur noch dahin plätschernden Gesprächsrunde!
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: NDR benennt neue Talkshow-Moderatoren


    Wenn ich mit ihre Biographie anschaue dann verstehe ich deinen Beitrag nicht ganz.

    bye Opa:winken:
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: NDR benennt neue Talkshow-Moderatoren

    Wenn ich ihre Biographie durchlese, muss ich sagen, wirklich passabel. Ich kenne sie hauptsächlcih als Moderatorin von "Blondes Gift" und na ja, da fand ich es eher sehr, sehr seicht. Daher fällt es mir jetzt etwas schwer vorzustellen, dass sie auch etwas mit mehr Anspruch zustande bekommt. Ich lasse mich überraschen. Wahrscheinlich hat sie bis heute ihr Potential nicht ganz ausgespielt. Ich denke mal, da ist in Zukunft noch mehr zu erwarten.
    - Abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: NDR benennt neue Talkshow-Moderatoren

    Hauptsache, die singt nicht wieder! :LOL:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NDR benennt neue Talkshow-Moderatoren


    wenn man sie nur aus irgendwelchen Produktionen auf den Privaten kennt kann man dieser Meinung sein... wenn man sie aber mal mit Schmidt, Alzmann & co erlebt hat revidiert sich das.

    die hat mehr Verstand als Busen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: NDR benennt neue Talkshow-Moderatoren

    Blond + große Brüste lösen halt reflexartig erstmal immer dieselben Assoziationen aus :D
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: NDR benennt neue Talkshow-Moderatoren

    Schade, ich dachte, die kommt mal nachts bei DSF oder 9live.
    Aber dazu ist sie wahrscheinlich schon zu alt.

    *duckundwech*
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: NDR benennt neue Talkshow-Moderatoren

    Na um beim DSF Sportquiz unterzukommen, muss sie mindestens das Abitur verleugnen bzw. die Schule überhaupt. Also..mach Dir keine Hoffnungen. ;)
     

Diese Seite empfehlen