1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"NDR aktuell"-Start: Programmänderungen angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Montag (6. Juni) startet im NDR Fernsehen die neue regionale Nachrichtensendung "NDR aktuell". Die Rundfunkanstalt hat nun die sich daraus ergebenen Programmverschiebungen bekanntgegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: "NDR aktuell"-Start: Programmänderungen angekündigt

    Mal eine Frage: Leidet der User DF-Newsteam unter Altzheimer?

    20 Minuten vorher hat der User haargenau denselben Thread gepostet.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...l-start-programmaenderungen-angekuendigt.html Jetzt frage ich mich warum der User DF-Newsteam hier wieder dasselbe postet.

    Könnte man den User DF-Newsteam wegen Sinnlosbeiträgen bitte verwarnen und diesen Thread hier löschen? Also ich bin der Meinung gleiches recht für alle. Wenn ich eine Verwarnung bekomme, dann der User doch wohl auch. Denn 2x denselben Thread brauchen wir doch wohl nicht, oder wie siehst du das Florian Adminmeister?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "NDR aktuell"-Start: Programmänderungen angekündigt

    Dein ewiges gemecker für JEDEN Furz geht mir solangsam auf den Sack.
    So oft wie du hier kritisierst und meckerst. Hast du sicherlich auch schon die Begründung der Doppelposts aufgeschnappt.

    Es ist ein TECHNISCHES Problem. Welches kommt, wenn der Newsbeitrag bearbeitet wird. Augenscheinlich lässt sich das aber nicht abstellen.

    Meckern gerne, aber bitte mit auch Sinn und Verstand...

    Vielleicht sollte man endlich mal was gegen DICH unternehmen... :wüt::wüt:


    Die Änderungs ist übrigens direkt zu erkennen. aus "bekanntgegeben" wurde "bekannt gegeben"
     
  4. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    948
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "NDR aktuell"-Start: Programmänderungen angekündigt

    Solche Änderungen mach ich täglich in meinen Beiträgen. Wieso erscheinen dann meine Beiträge nicht doppelt?:eek:
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "NDR aktuell"-Start: Programmänderungen angekündigt

    Irgend wo hat Florian mal erklärt warum die Beiträge im News-Forum oft
    doppelt erscheinen. Es ist wohl ein Bug in der Softw.
    Ist manchmal etwas nervig, aber die Welt dreht sich weiter ...
     
  6. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "NDR aktuell"-Start: Programmänderungen angekündigt

    Jetzt wischt euch die Tränen ab und dann geht´s weiter!:winken:

    Es gibt schlimmeres im Leben.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "NDR aktuell"-Start: Programmänderungen angekündigt

    Weil du direkt in der Forensoftware arbeitest?
    Und nicht über ein drittes System, wie die Newsredakteure?

    Florian hat es doch schon mehrmals erklärt. Das die Verbindung zwischen Newssystem und Forensoftware einen Bug hat und beim editieren eines Newsbeitrag, das ganze als neuen Beitrag auffasst.
     

Diese Seite empfehlen