1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCI Premiere+ Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Ralph66, 25. November 2006.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo zusammen

    ich habe folgendes Problem hab am Donnerstag Paket von Arena bekommen mit Technisat NCI(Sat) alles angeschlossen u alles lief auch wie es schien aber dann mußte ich folgende Probleme feststellen : wenn ich jetz um schalte zb: Premiere Film u Premiere thema dann habe ichzwar gleich das bild aber nicht den Ton
    2. Problem betrift Arena wenn ich bei den Ton optionen um schlte von Kommentar auf Stadion dann höre ich nichts auch nicht wenn ich dann wieder zurück auf kommentar schalte. erst wenn ich zb; auf arena1 schalte und dann wieder auf home geht wieder alles normal.
    wißt ihr vielleicht was man da machen kann.
    auf der box ist die neuste software
     

Diese Seite empfehlen