1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA via Satelit

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Harald2710, 2. März 2002.

1. Harald2710

Harald2710 Neuling

Anzeige
    Gibt es hier irgendwelche DigiTV + US-Sport-Freaks, die mir sagen können, ob und wo ich evtl. in den kommenden Tagen NCAA March Madness Basketball sehen könnte ???
    Ich empfange CNBC und Premiere und hab kleine Hoffnungen auf einige Spiele.
    Ich denke größer wären meine Chancen mit AFN-Empfang...

2. lutzio

lutzio Junior Member

AFN kannst du hier nur als Angehöriger der US Army empfangen. :-(

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Hi,

Premiere überträgt Halbfinale und Finale, steht aber auch in deiner P-Zeitung.

Grüsse,

CableDX

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von lutzio]AFN kannst du hier nur als Angehöriger der US Army empfangen. :-(</strong><hr></blockquote>

Müll. Wenn du in der unmittelbaren Nähe einer US-Base wohnst, kannst du AFN terrestrisch mit einem Multinorm TV empfangen.

5. Roli

Roli Platin Member

Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Es ist bloß die Frage wer schon in der unmittelbaren Nähe einer US-Base wohnt. Die Strahlungsleistung ist meist so gering, daß der Empfang nur auf wenige Kilometer beschränkt ist.
    99% der in Deutschland wohnenden Bevölkerung wird kaum eine Chance haben. Bei den Radiostationen sieht es wieder anders aus. Dort stehen z.B. leistungsstarke UKW-Sender mit bis zu 100 KW in Stuttgart und Frankfurt.Da ist der Empfang auch noch bis zu 100 km möglich.

6. Saviola

Saviola Wasserfall

Fox Sports Middle East auf Pas 3R übertrug früher ab und zu NCAA. Ich weiss aber nicht wie's im März aussieht.

Diese Seite empfehlen