1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA March Madness 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von alru1994, 14. März 2016.

  1. alru1994

    alru1994 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da gestern Abend das Bracket Bekanntgegeben wurde und morgen mit den First Four die March Madness 2016 beginnt mache ich hier mal einen Thread zum Thema auf. Die March Madness ist bei uns über Sport1Us und den ESPN Player zu sehen. Bei Interesse könnte ich auch eine Bracket Challenge Gruppe erstellen.
    Der CBB-März 2016 ist Must-Watch-TV – Go-to-Guys.de | NBA, BBL und College Basketball-Analysen
    [​IMG]
     
  2. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Freitag war ja der Hammer, was die Upsets anging. Der Halfcourt-Buzzer :eek: von Jesperson:





    **********

    Die Spartans völlig überraschen raus in der ersten Runde, aber was Tom Izzo doch einfach für ein klasse Typ ist! Sehr bewegend diese Interviews:



     
  3. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    alter. was für ein meltdown :

     
    alru1994 und Bergstrasse gefällt das.
  4. alru1994

    alru1994 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    12 Punkte in 44 Sekunden aufholen, eigentlich ist das nur im März möglich !:D
     
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  5. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber Hallo. Die letzten beiden Spiele von Northern Iowa waren surreal.
     
  6. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gar ned gesehen, dass wir hier einen Thread haben. Über meinen Bracket hülle ich mal den Mantel des Schweigens :D
     

Diese Seite empfehlen