1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA Final Four auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 10. März 2005.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Anzeige
    PREMIERE SPORT 1[​IMG]Samstag, 02.04.05[​IMG]01:00 - 06:30 Uhr[​IMG][​IMG]Live Basketball: College[​IMG]Episodentitel: Final Four: Halbfinals in St. Louis, Missouri (USA)


    PREMIERE SPORT 1[​IMG]Montag, 04.04.05[​IMG]03:15 - 05:45 Uhr[​IMG][​IMG]Live Basketball: College[​IMG]Basketball Episodentitel: Final Four: Finale in St. Louis, Missouri (USA)150 min.


    Quelle: info.premiere.de
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Gute Nachricht!


    Ob Premiere dafür das eingesparte NHL-Geld nimmt, oder fürchten die doch die Konkurrenz durch NASN?
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Stand schon vor der Absage der NHL Saison fest.
     
  4. Script

    Script Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    32
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    coole sache, wobei nasn ja richtig derbe viel überträgt, naja man kann leider nicht alles haben. :)
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Premiere hat eigentlich immer in den letzten Jahren das Final Four live übertragen. Das hat also nichts mit Konkurrenz zu NASN zu tun. Dennoch würde ich liebend gerne NASN empfangen können.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Ich hab NASN ab Ostern.:LOL: (Trotz der Kritik teilweise hier im Forum)
    KDHome ersetzt PremierePlus:winken:

    Deswegen hab ich mich auch gar nicht damit beschäftigt, ob Premiere das FinalFour überträgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2005
  7. nazl69

    nazl69 Guest

    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    ja college basketball ist einfach geil, voll zur sache, megatempo vom allerfeinsten.:love:
     
  8. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    45
    Ort:
    luebeck
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte
    AW: NCAA Final Four auf Premiere


    ohohohohoh....Das ist ja ein Tausch.nenenenene

    Das gute Plus Paket gegen das Niemands Programm von KDHome.
    Naja der Geschmack ist zum Glück nicht immer der gleiche.
    Ich wünsche Dir damit viel Spaß.
    Poste bitte hier mal wenn Du KDHome wieder kündigst.
    Mich würde wirklich mal interessieren wie lange Du für den Wetter Kanal, Bibel tv usw. bezsahlen willst
     
  9. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    Diese Kanäle wären mir sch......egal, hauptsache NASN sehen können. Das wären mir locker 10€ wert.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: NCAA Final Four auf Premiere

    dito, mir auch.

    14.6.05 Den Tag ab dem ich NASN empfange:love:
     

Diese Seite empfehlen