1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von woodstock69, 21. August 2006.

  1. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Anzeige
    Da Orbit jetzt ja bei uns einfacher zu empfangen ist (Umzug von Badr-3 auf Atlantic Bird 2), dürfte das Interesse sicherlich steigen.

    Hier der NCAA College Football September-Schedule auf Orbit ESPN, der mir zumindestens für das Eröffnungswochenende deutlich besser gefällt als der Schedule auf NASN Europe/NASN UK:

    02/09 01:30 College Gameday
    02/09 02:00 Nevada vs. Fresno State
    02/09 18:00 Vanderbilt vs. Michigan
    02/09 23:30 California vs. Tennesse
    03/09 02:30 College Gameday
    03/09 02:00 USC vs. Arkansas
    03/09 14:30 Washington State vs. Auburn
    04/09 02:00 Kentucky vs. Louisville
    04/09 09:00 Memphis vs. Mississippi
    05/09 02:00 Florida State vs. Miami
    06/09 03:00 Akron vs. Penn State
    08/09 09:00 Oregon State vs. Boise State (Taped)
    09/09 09:00 Piitsburgh vs. Cincinnati (Taped)
    09/09 18:00 Virginia Tech vs. North Carolina
    10/09 01:30 Georgia vs. South Carolina
    10/09 09:00 Arizona vs. LSU (Taped)
    13/09 02:00 Oregon vs. Fresno State
    15/09 01:30 Maryland vs. West Virginia
    16/09 09:00 Kansas vs. Toledo (Taped)
    16/09 18:00 Iowa State vs. Iowa
    17/09 01:00 College Gameday
    17/09 01:30 Clemson vs. Florida State
    17/09 09:00 Texas vs. Rice (Taped)
    20/09 03:00 Texas vs. Army
    20/09 06:00 BYU vs. Boston College
    22/09 01:30 Virginia vs. Georgia Tech
    23/09 18:00 Teams TBA
    23/09 22:00 Northwestern vs. Nevada
    24/09 01:00 College Gameday
    24/09 01:30 Teams TBA
    27/09 01:30 Southern Mississippi vs. Central Florida
    28/09 04:00 Teams TBA
    29/09 01:30 Auburn vs. South Carolina
    30/09 09:00 Rutgers vs. South Florida
    30/09 18:00 Teams TBA
    30/09 21:00 Overdrive
    01/10 01:00 College Gameday
     
  2. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    du hast pn!
     
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    hab mal den alten thread rausgekrammt, da es ja hier anscheined mehrere leute gibt, die den sender haben.
    für diese woche wurden folgende spiele angesagt:

    freitag 2:00 virginia tech-boston college (wahrscheinlich live)
    samstag 9:00 pitt-ucf (taped)
    18:00 iowa-indiana (live)
    sonntag 8:30 arizona state-usc (taped)

    ich schätze mal, dass florida-auburn im laufe der woche auch noch taped kommt. hängt ja so ein bisschen mit den mlb playoffs ab.
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    auf orbit.net wird jetzt arizona state-usc als "live" gelistet! hängt damit zusammen, dass orbit offenbar bei den mlb playoffs nur die oakland-detroit series zeigt. ich finde es wuderbar, denn baseball mag ich sowieso weniger als college football. ausserdem kann ich die spiele bei nasn sehen.
    dass man arizona state-usc live zeigt finde schon ein wenig komisch, denn das spiel läuft in den usa auf abc. abc spiele zeigen die in der regel ja erst am nächsten tag taped. ich hätte eher gedacht, dass man florida-auburn zeigt. ist mir aber auch ziemlich egal, haupstache sie zeigen viel college football und das tun sie auch. orbit:love:
     
  5. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    es gab durchaus schon ein paar abc-spiele live. wäre schön, wenn arizona state vs. usc live gibt. ziehe ich florida - auburn auf jeden fall vor, da von den florida-teams eh schon so viel gezeigt wird und NASN "dank" seiner SEC-lastigkeit etwas langweilig in seiner spielplanung geworden ist. ich bin NASN UK-abonnent der ersten stunde, aber ich überlege mir ernsthaft, ob das noch weiter lohnt.

    von orbit bin ich auch mehr als angetan. wenn samstags NCAA auf NASN und orbit parallel läuft, schaue ich fast immer orbit bzw. nasn maximal als PIP. nach einem kleinen durchhänger sind die wieder voll durchgestartet und der satellitenwechsel hat orbit sichtbar gut getan (bildqualität NCAA).
     
  6. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    absolute zustimmung! das college football programm bei orbit ist deutlich ausgewogener (mehr konferenzes werden gezeigt) und die qualität der übertragungen (bildquali und generell die übertragung) ist um längen besser.
     
  7. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    iowa-indiana war ja ein absolut geiles spiel! dazu noch die regelmäßigen updates (wo man auch ausführlich über nasn`s wöchentliches 18:30 blow-out spiel informiert wurde;)) und dann noch das tolle ende von vandy-georgia als "bonus coverage" gesehen. college football auf orbit espn=traumhaft!
     
  8. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    Schon bekannte Spiele für diese woche:

    dienstag: 5:30 boise state vs. new mexico state (taped)
    freitag: 1:30 north carolina vs. virginia (live)
    samstag: 3:00 west virginia vs. connecticut (live)
    sonntag: 9:30 georgia tech vs. clemson (taped)

    ich schätze mal, dass mindestens noch ein live-spiel für 18:00 und oder 21:30 am samstag noch gezeigt wird, da für diese zeiten noch keine anderen live events geplant sind. ab 2:00 gibts ja dann logischerweise world series.
     
  9. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    so diese woche stehen auch wieder einige spiele an:

    mittwoch 1:30 UAB-SMU (live)
    donnerstag: 2:00 Fresno State-Boise State (live)
    freitag: 1:30 west virginia-louisville
    sonntag 1:45 tippe ich auf arkansas-south carolina (live)

    was mich ein wenig aufregt ist, dass die es irgendwie jeden samstag aufs neue hinkriegen den 18:00 und den 21:30 mit irgendeinen (entschuldigung für die wortwahl) mist zuzubauen. letzte woche war es ein spiel aus der holländischen liga (in unglaublich schlechter qualität), diese woche ist es dann so ein blödes pferderennen, das von 18:00 bis 23:30 dauert:wüt:
    dazu fallen noch die wiederholungen der spiele unter der woche am nächsten tag aus, weil den ganzen tag tennis gezeigt wird.
    ich sag es mal so: orbit espn hat zwar die möglichkeit eine weitaus größere auswahl und qualität von spielen LIVE zu zeigen im gegensatz zu nasn, aber sie tun es nicht. wenn bei nasn das 21:30 oder das 2:00 spiel ausfällt, weiss man zumindest, dass stattdessen etwas hochwertiges läuft. bei orbit kommt dann zum teil der größte quatsch.
     
  10. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: NCAA College Football Schedule auf Orbit ESPN

    kleine vorschau für spiele im november (ich hab nur die feststehenden genommen):

    06/11 11:30 KSA Southern Mississipi at Memphis Domestic
    08/11 03:30 KSA Toledo at Northern Illinois Atlantic
    10/11 03:30 KSA Louisville at Rutgers Atlantic
    11/11 10:30 KSA UTEP at UAB
    15/11 11:00 KSA Ball State at Toledo
    16/11 23:00 KSA Miami (Ohio) at Bowling Green
    17/11 03:30 KSA West Virginia at Pittsburgh Atlantic
    24/11 04:00 KSA Boston College at Miami Domestic
    24/11 20:00 KSA Texas A & M at Texas ABC
    24/11 23:30 KSA Colorado at Nebraska ABC
    25/11 08:00 KSA Fresno State at Louisiana Tech
    25/11 00:00 KSA Overdrive


     

Diese Seite empfehlen