1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ncaa college football im tv und pc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 1. September 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    das spiel dass derzeit auf nasn uk zu sehen ist gibt es auch als fta feed auf 15°w!
    hoffe dass bleibt die ganze saison so dass dort nicht nur nfl (drei spiele am sonntag live) auf 15°w sondern auch college football fta!!!
    das wäre dann ganz nah am free tv fan!!!

    11528H 1500 308/256 id DAD-2
    East Carolina vs. Virginia TECH
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: ncaa college football im tv und pc

    was für ne schüsselgröße braucht man dafür?
    brauch man nen besonderen receiver um den feed zu entschlüsseln oder geht das mit jedem?
    wäre super wenn du mich da auf dem laufen hältst (ohne ergebnisse zu verraten;-))!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ncaa college football im tv und pc

    müsste mit höchsten 80cm möglich sein! (wahrscheinlich auch weniger)

    spezieller receiver: jein, sollte niedriege sr raten darstellen können da manch feeds mit sr 1500 senden,
     
  5. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: ncaa college football im tv und pc

    danke für die schnelle antwort!
    sorry hab keine ahnung von meinen receiver oder feeds. woher weiss man ob der receiver niedrige sr raten darstellen kann? ist das irgendwo (zb menü oder handbuch) aufgeführt?
    ich hab nen topfield 5000 ci geht das damit?
    wie ist die quali (bild und ton) da so?
    wäre super wenn du mir bescheidsagen könntest, ob da heute noch mehr spiele laufen.
    falls da regelmäßig was kommt, ist das super! ich will nur alles vorher wissen, da dann ggf. eine neue schüssel (die ich noch im keller habe: 80cm) auf den dach installieren würde.
    anlage mit motor lohnt sich bei mir leider nicht, da wir hier umgeben sind von häusern und hohen bäumen. also muss man immer einen anderen punkt suchen wo man die jeweiligen satelliten am besten empfängt.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ncaa college football im tv und pc

    ja topfield kann auch mit niedrigen raten recht gut umgehen!

    werde am laufenden bleiben! quali beim jetzigen spiel ist ca. wie nasn europa

    schüssel für 15° zahlt sich für football fan auf jeden fall aus da ja auch noch drei nfl spiele sonntags dort laufen!

    sng kannst du zwar auch anderswo haben aber auf metv feed gibt es aucht spiele die nicht auf sky oder nasn europa zu sehen sind
     
  7. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: ncaa college football im tv und pc

    die fand ich heute 'mal wieder nicht so berauschend. habe immer den A:B-vergleich von NASN UK zu Orbit ESPN gemacht und wie schon im letzten jahr finde ich die qualität bei Orbit ESPN in sachen CF besser (und dabei hat orbit im allgemeinen eher nicht eine besonders dolle qualität). na ja, was mecker ich 'rum?! besser als gar kein CF... :D

    wäre mal interessant zu wissen wie orbit seine signale erhält. einen orbit-feed habe ich aber irgendwie noch nie bewusst gesehen?! derzeit läuft mizzou gegen illinois (falls einer der feed-hunter am suchen ist ;)).
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ncaa college football im tv und pc

    feeds für orbit espn gibt es nicht! es dürfte über kabel zugeführt werden
     
  9. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: ncaa college football im tv und pc

    jo, das ist vermutlich so. jedenfalls kann ich mich tatsächlich nicht daran erinnern, daß jemand einmal von einem orbit-feed berichtet hätte (außer den testaufschaltungen beim "abtauchen" von arabsat 3a).

    leider nicht besonders scharf, da ich es aus der hand abfotografiert habe (bildbreite ist ca. 2,20m auf einer 16:9 leinwand, signal auf 1080p upgescaled):

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  10. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: ncaa college football im tv und pc

    gab es sonst noch spiele auf 15°w heute?
     

Diese Seite empfehlen