1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 8. Mai 2024.

1. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    In 16 Wochen ist es endlich soweit - College Football. Scheiß auf den Sommer, ich will wieder College Football sehen.

Die Saison beginnt am Samstag, 24. August in Dublin mit Georgia Tech vs. Florida State.

""
    American College Football will return to Ireland for the sixth time in twelve years with the Aer Lingus College Football Classic between Florida State and Georgia Tech at Dublin’s Aviva Stadium on Saturday, August 24, 2024.

The Seminoles kick off their 2024 season against their Atlantic Coast Conference foes, the Georgia Tech Yellow Jackets. The Seminoles will be making their first visit to Ireland, while the Yellow Jackets return after defeating Boston College, 17-14, in Aviva Stadium on September 3, 2016. It is expected that 20,000 fans will travel from the US and Europe to take in the full college football event experience. ""

J.K., NedFlanders, Ecko und 2 anderen gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein kleiner Appetitanreger ;)

Erste Saison ohne Saban als Trainer. Er wird mir echt fehlen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2024
  3. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    MICHIGAN WOLFERINES: Wer wird J.J. McCarthy ersetzen ? Jack Tuttle # 13 war zuletzt der Bachup von Mc Carthy. Davis Warren #16 hat wohl im Spring Training überzeugt. Bleiben noch Alex Orji # 10, Jayden Denegal #4 und Jaydn Daniels.

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

J.K. und grunz gefällt das.
  5. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist ja mal richtig bescheiden. Die für Europa zeitlich günstigen WC-Spiele laufen auf TNT Sports. Ich bin mal gespannt, ob man die hier legal zu sehen bekommt.

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich hab TNT und bin mir nicht bewusst, irgendein ein Gesetz zu verletzen. ;)

Vielleicht tut sich bis dahin was mit einem neuen Service von ESPN, die internationale Rechte von der NCAA erworben haben.

grunz gefällt das.
  7. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin gespannt, was wir überhaupt vom College Football sehen. Weiß denn jemand, ob Pro7maxx noch Rechte hat ?

Schade, dass es nicht eine "legale" Möglichkeit gibt, College Football zu sehen, also die Spiele, die man gerne sehen würde.

8. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dort läuft auch 2024 ein Spiel pro Woche.
    College Football live im Free-TV und im kostenlosen Livestream

Und da ESPN jetzt die Exklusivrechte für die SEC hat, kann man sich berechtigte Hoffnungen auf regelmäßige Übertragungen dieser Conference machen.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Topspiele laufen aber selten um 18 Uhr. Da läuft die Frühstücksrunde in der SEC :) B10 oder SEC macht keinen großen Unterschied am Ende. Ich schaue alle Spiele gerne. Nur wohl nicht bei Pro7maxx

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Maxx zeigt ja 2 Spiele nacheinander, eins im TV, eins im Stream und wenn man sich beim Link die Partien der letzten Saison anguckt, wird man sich jetzt verbessern können.