1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 16. April 2022.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.300
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dachte das ist noch offen ob B10 oder Notre Dame, das Prime Time Spiel ist. Joinen können sie der B10 nicht gerade da Vorvertrag mit ACC offen.

    Auf ESPN U laufen nun die Top 25 Spiele der Saison 2021 in Wiederholung. Gerade Wake Forest gegen North Carolina. :)
     
  2. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    was heißt festgenagelt?

    Erstens einmal spielt Notre Dame um 2:30 pm ET weil die englische Premier League am Samstag von 12:30 pm ET bis 02:30 pm ET gezeigt wird und danach folgt gleich das Notre Dame Spiel.

    Zweitens: selbst in der Saison 2022 sind vier der acht Heimspiele um 02:30 pm, eines 12:00 noon und nur drei, und nicht mal das, US Prime Time Spiele.
    2022 Notre Dame Fighting Irish Schedule | ESPN

    Drittens: es ist ja nicht gesagt das Notre Dame nicht ein Peacock Only Spiel wird (auch in der Saison 2022 gegen UNLV um 02:30 pm ET). Und das eventuell zur US Prime Time

    Da im neuen B10 Vertrag CBS, Fox, Fox Sports, BTN, NBC und Peacock erwähnt wird:
    [​IMG]

    kann es sein das Notre Dame und/oder B10 Topspiel zur US Prime Time nur im Stream bei Peacock geben wird
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.300
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paar Spiele wird Notre Dame auch als ACC und SEC Heimspiel landen. Spielen ja gegen beide Conferences. So große Sorgen mach ich mir da nicht, das sie nur Peacock only werden. :D

    Heuer gibt es übrigens auch schon ein zurzeit Peacock Only Spiel. Kann sich aber noch ändern je nach Saisonverlauf

    2022 Notre Dame Fighting Irish Schedule | ESPN
     
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.457
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.300
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falls wer Lust hat auf Georgia High School Football

    Season Schedule :)

    Zwei Spiele im Replay verfügbar 1080p
     
    KL1900 gefällt das.
  7. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.415
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man damit rechnen das DAZN die selben Spiele zeigt wie Pro7 Maxx?
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.415
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich finde Pro7maxx hätte am 27. August noch das Spiel von Northwestern ins Programm nehmen können, da die ja in Dublin spielen.