1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 2. August 2016.

  1. Columbo-92

    Columbo-92 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    In knapp einem Monat geht die Saison endlich los, bzw. schon am 27.08, wenn Hawaii auf California im ANZ Stadium in Sidney trifft. Meine Vorfreude ist schon rießengroß.

    In Deutschland kann man weiterhin den ESPN Player abonnieren, mit einer Vielzahl von Spielen, ausgenommen den Top-Picks von CBS, FOX und den Notre Dame-Heimspielen bei NBC. Im TV ist weiterhin Sport 1 US die Anlaufstelle. Und Week 1 ist auch schon eingetragen, nur die Übertraungszeiten, die Spiele sind noch nicht gelistet, was mich jetzt auch dazu veranlasste diesen Thread zu eröffnen, denn deren Schedule ist durchaus fett. Man beginnt um 18.00 Uhr, mutmaßlich mit Oklahoma @ Houston, um 21.30 Uhr sollte es auf LSU @ Wisconsin im Lambeau Field hinauslaufen. Und ab 2.00 Uhr ist dann nur der Advocare Classic möglich, das einzige ESPN bzw. ABC-Spiel zu dem Zeitpunkt und das ist sehr, sehr, sehr fett: USC vs. Alabama Crimson Tide, der Landesmeister des Vorjahres. Das wird heftig.
    Und zusätzlich ist dann auch in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Partie gelistet, das kann nur Notre Dame @ Texas Longhorns werden. Geil, oder was?
    Und auch in der nächsten Nacht gibt es ein Spiel live: Ole Miss @florida State. Noch geiler, oder wie?

    Ja, das hyped mich gerade etwas. Auf den ESPN-Player werde ich wohl verzichten, mehr als das was S1US zeigt kann man eh kaum gucken, zudem fehlen eben die Top-Spiele. Week 1 bestätigt mich in dieser Meinung.

    Wie sieht es bei euch aus? Vorfreude auch schon vorhanden?
     
    Brain_IMT gefällt das.
  2. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, freue mich auch schon, mindestens genauso wie auf die NFL.
    ESPN Player brauche ich ebenfalls nicht, werd auf S1US und WatchESPN schauen.
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Moment freue ich mich noch auf die Olympischen Spiele, auch wenn es schwer wird, besonders die Kernsportarten wie Schwimmen und Leichtathletik zu verfolgen, da die Fonals zwischen 3 und 5.30 Uhr (MESZ) gestartet werden. Aber wenn Rio 2016 dann vorbei ist, freue ich mich riesig auf die Football-Saison, sowohl NCAA, als auch NFL.

    Das Programm der ersten NCAA-Woche hört sich sehr vielversprechend an. Dann geht es ja gleich mit einigen (potenziellen) Höhepunkten los.
     
  4. alru1994

    alru1994 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich möchte noch darauf hinweisen das man über EverSport die Fox und BTN Spiele auch bei uns legal sehen kann. Außerdem das komplette PAC12 Network
     
    martin_ger und Brain_IMT gefällt das.
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Jetzt neu auf dem ESPN Player. Das Longhorn Network und ein neues Abo ESPN Select (nicht im College Abo inkludiert)
     
  6. Brain_IMT

    Brain_IMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Krass, vielen Dank für den Tipp. Kannte ich noch gar nicht. Wie lange gibt es das schon? Sehe gar keine Bezahloptionen, ist das free? Kann doch gar nicht sein, oder?
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Manche sachen sind Free. Andere müssen bezahlt werden. Gibts erst glaube Ich 1 Jahr oder so.

    Übrigens soll für den ESPN Player ab Oktober endlich Chromecast funktionieren.
     
  8. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.465
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gut, dann hat das Ding wieder eine Verwendung bei mir.
     
  9. Columbo-92

    Columbo-92 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mal eine Info, für alle, die sich für College Footbal auf Sport 1 US HD verlassen haben. Das Programm in Week 1 ist sehr, sehr geil, in Week 2 und 3 kollidiert College Football aber massiv mit dem World Cup of Hockey, sodass es da vor allem live sehr spärlich aussieht. Ich habe die Live-Übertragungen der ersten 3 Wochen mal rausgeschrieben:

    Week 1:

    Samstag 13.30 Uhr: Georgia Tech @ Boston College (LIVE aus Dublin)
    Samstag 18.00 Uhr: Oklahoma Sooners @ Houston Cougars LIVE
    Samstag 21.30 Uhr: LSU @ Wisconsin (im Lambeau Field) LIVE
    Sonntag 2.00 Uhr: USC Trojans vs. Alabama Crimson Tide (im AT&T-Stadium) LIVE
    Montag 1.30 Uhr: Notre Dame Fighting Irish @ Texas Longhorns LIVE
    Dienstag 1.30 Uhr: Ole Miss @ Florida State LIVE

    Week 2:

    Samstag 21.30 Uhr: Tulsa Golden Hurricanes @ Ohio State LIVE
    Sonntag 4.30 Uhr: Virginia Cavaliers @ Oregon Ducks LIVE
    Sonntag 10.00 Uhr: UCF Knights @ Michigan Wolverines (Aufzeichnung aus der Nacht)
    Sonntag 12.30 Uhr: Virginia Tech Hookies vs. Tennesse Volunteers // aus dem Bristol Motor Speedway (Aufzeichnung aus der Nacht)

    Week 3:

    Samstag 18.00 Uhr: Florida State @ Louisville Cardinals LIVE
    Samstag 21.30 Uhr: Oregon Ducks @ Nebraska Cornhuskers
    Sonntag 4.30 Uhr: Texas Longhorns @ California Golden Bears
    Sonntag 11.55 Uhr: USC Trojans @ Stanford Cardinal (Aufzeichnung aus der Nacht)

    Und auch in Week 4 kollidiert der World Cup of Hockey mit College Football, in Week 5 möglicherweise, falls das Finale in ein entscheidendes 3. Spiel geht.
     
    MuddyWaters gefällt das.
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Also praktisch alles ABC Spiele und nur einzelne ESPN/ESPN2 spiele für die ersten 3 Wochen.
     

Diese Seite empfehlen