1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA Basketball LIVE auf NASN

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ruffman, 5. März 2005.

1. Ruffman

Ruffman Senior Member

Anzeige
    http://www.nasn.de/content/nasn/cmsint.nsf/content/index-ncaabasketball

ich bin ja auch ein Abonnent des North American Sport Network Deutschland, hab ihn mir eigentlich nur wegen der NBA geholt, wie wir aber alle wissen gibt es leider noch keine Inhalte der NBA zusehen, deswegen "muss" man wohl jetzt mal bischen mehr auf die NCAA gucken, ich hab von der College Liga überhaupt keine Ahnung, weiß nur das die Final-Four wohl die vier Final Spiele sind?? Deswegen meine bitte das ganze mal ein bischen aufzudrösseln ?? gibts ja bestimmt einige die sich da auskennen?
    vieleicht ha ja jemand paar I-net addys parat??

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2005
  2. Rhun

Rhun Junior Member

AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

Hallo erstmal,

unter www.ncaasports.com/basketball/mens solltest Du alles finden.
    Ich glaube die spielen nach FIBA Regeln, aber genau weiß ich es leider nich.

greetingz
    Rhun

3. Ruffman

Ruffman Senior Member

in einer halben Stunde beginnt ja das erste Spiel Clemson vs. Maryland, dass wird dann die erste LIVE übertragung auf NASN-DE sein, dieses Wochende gehts ja richtig ab in sachen LIVE College Basketball, http://www.nasn.de/content/nasn/cmsint.nsf/systemcontent/tvschedule schaut euch mal heute, morgen und das Wochende an, werd wohl neue Augen brauchen nach diesen TV-Marathons (die nächsten drei Wochenenden) :LOL: :eek:

4. MikeH

MikeH Platin Member

Will ja nicht meckern aber auf NASN kommt jetzt eine Wiederholung von Illinois @ Ohio State vom letzten Wochenende und nicht wie angekündigt die Live-Übertragung von Clemson gegen Maryland.

5. clevelandbrowns

clevelandbrowns Junior Member

Haben wir uns da vielleicht wieder geschnitten? Ohio State vs. Illinois... :mad:

6. wonko

wonko Senior Member

Jau, der EPG zeigte für die Zeit von 18h bis 19h "MSG Sportsdesk" an - jetzt sehe ich angeblich "SEC Tournement Live".
    Hier stimmt ja offensichtlich alles...

7. Digitalman

Digitalman Senior Member

scheint wohl wieder das "alte Spiel" (im wahrsten Sinne des Wortes) von NASN zu sein. Erst gross ankündigen, dass live kommt und dann wieder nichts.

Naja, heute soll ja nochwas live kommen, mal sehen :eek:

8. Ruffman

Ruffman Senior Member

das kann man ja nur hoffen, weil sonst grenzt das langsam an Betrug!!?? :eek: :wüt:

9. BlueBreezer

BlueBreezer Neuling

Die "LIVE" Übertragungen bei NASN scheinen nicht unbedingt "LIVE" zu ein!!!
    Mir sind da schon so einige Ungereimtheiten aufgefallen.

So ist z.B. das Spiel Illinois vs Ohio State für die Nacht vom Di. auf Mi. 01:00 Uhr als LIVE-Übertragung im Programm. Komisch, irgend wie würde ich meinen Allerwertesten verwetten, daß der krasse Außenseiter Ohio das Spiel mit 65:64 gewinnt.

Weiter... Arizona St. vs Washington Di. auf Mi. 03:00 Uhr beginnt in GB um 02:30 Uhr (CET 03:30 Uhr) ??? Wie geht das denn? LIVE zu verschiedenen Zeiten?

Weiter... Das ArenaFootball Spiel Grand Rapids vs San Jose am 19.März um 15:30 Uhr ist um 12 Stunden Zeitvrsetzt. Siehe http://www.arenafootball.com/

Ich habe am Di. schon eine eMail an NASN geschickt und Sie unter anderm darauf angesprochen. In der Antwort gab es nur aussagen zum Lob, den ich in anderen Bereichen ausgesprochen hatte.

Naja, die Glaubwürdigkeit des Senders leidet diese Woche ganz besonders...

Aber was solls. Dann schauen wir halt weiter Zeitversetzt. Wenn denn mal was neues kommt und wenigstens das Programm auf der Internetseite von NASN stimmt...

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2005
  10. MikeH

MikeH Platin Member

Jetzt kommt ne weitere Wiederholung vom Sonntag, Kentucky gegen Florida.

Die Live-Übertragungen auf der Website würden schon hinhauen bis auf das Ohio St./Illinois Spiel. Arizona vs Washington fängt um 3:15 Uhr an also wäre es durchaus möglich dass NASN 15 Minuten Vorberichterstattung bringt bzw. einfach die genauen Zeiten einfach unbekannt waren.

Ich würde einfach mal sagen dass die Technik da wiedermal nicht funktioniert hat und die Ankündigungen doch eher vollmundig waren.

Diese Seite empfehlen