1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. Thaniel

Thaniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Soll es zwingend über Sat sein? Die Sender könntest du auch über die Streaming Angebot von Canal+ oder Polsat buchen. Da kann man dann bspw. einen Android TV oder Apple TV für den Empfang nutzen.

xyladecor und matzlov gefällt das.
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja. 1 x über Sat wäre schon sehr, sehr schön.

Wenn zusätzlich eine zweite Person an einem anderen Ort über das Internet gucken könnte, wäre das natürlich auch eine feine Sache.

3. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kannst du z.B. hier buchen:
    Pakiet kanałów 3 x HBO HD na 6 miesięcy

Soweit ich weiß brauchst du dazu aber noch ein CANAL+ PL Basis Paket.

CI+ Module gibt es, aber das Highlight ist eigentlich dass es auch Karten gibt die sogar direkt ohne Modul in Linux Receivern laufen und Cardsplitter liefert auf Anfrage auch die entsprechenden OS*am Configs dazu :)

Aber:
    -im Moment ist die Bildqualität der HBO Sender leider recht bescheiden weil man sie mit zu vielen anderen Sendern auf einen TP gepackt hat (ich hoffe das wird wieder besser wenn der neue HB SAT voll in Betrieb ist, das ist aber nur meine persönlichen Hoffnung)
    -ich habe den Eindruck dass seit dem Start von HBO Max (Streaming) in Polen einige Inhalte von den Linearen Sender dorthin abgewandert sind
    -zumindest bei der Verwendung von Linux Receivern kann es ab und an vorkommen dass bestimmte Sender (oft gerade die HBO Sender) trotz Abo schwarz bleiben und man dann bei Cardsplitter eine neue Freischaltung veranlassen muss

Im großen und ganzen bin ich mit meinem CANAL+ PL Abo sehr zufrieden aber trotzdem wollte ich dich auf diese Punkte hinweisen…

Du kannst Cardspltter übrigens auch eine eMail auf Englisch schreiben wenn du keine Polnisch sprichst.

mfg

karlmueller

Medienmogul gefällt das.
  4. TV-Gamer

TV-Gamer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn Astra 23,5 auch ne Option sein sollte und es nicht um Polnisch, sondern die Orginal-Sprachen der Filme und Serien geht, kann man HBO 1-3 auch über Skylink als prepaid monats- oder jahresweise buchen, wenn man möchte ohne ein Basispaket, derzeit sogar im Angebot (2.350 Kronen für 1 Jahr). Die Qualität ist hervorragend. Mit einer ICE1 Karte und der passenden oscam läuft es auch ohne Modul.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2023
    Medienmogul, karlmueller und sat-freak gefällt das.
  5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es solche Angebote erfahrungsgemäß jedes Jahr? Aktuell gibt es ja ein Angebot für 6 Monate.

6. Zabol

Zabol Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Promo Deal
    Canal+ Online mit Eleven Sport + Polsat Sport Premium
    40 zl ( 8.60 € ) für 6 Monate