1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NC+ (13E) Superpremium (u.a. HBO, Cinemax, Canal+) Prepaid bis August - SC läuft in freien Receivern

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von karlmueller, 16. Februar 2020.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hatte mir im Sommer ein NC+ Superpremium Abo bei Cardsplitter geholt - muss nun aber unerwartet umziehen und habe in der neuen Wohnung leider (im Moment) keine Möglichkeit für SAT Empfang (dafür aber 2 Gbit/s FTTH I-Net - man kann net alles haben xD)

    Ich trenne mich wirklich nur sehr ungern davon, da das Filmangebot (weswegen ich es hauptsächlich bestellt habe) wirklich TOP ist. Nicht nur dass NC+ deutlich mehr Filmrechte hat als Sky D und auch die Bildqualität erheblich besser ist, nein es wird vor allem auch der Englische OT in DD5.1 gesendet und nicht nur in Stereo.

    Das Abo ist auf einer Conax BSKA Karte freigeschaltet - diese lässt sich völlig restriktionsfrei in den internen Cardreadern diverser freier Linux-Receiver (Dreambox, Coolstream etc.) betreiben. Die dazu erforderlichen OSCam Einstellungen kann ich gerne mitliefern.

    Ich hatte für 12 Monate insgesamt 350 Euro bezahlt - ca. 29 Euro / Monat.

    für die 6 Monate von März - August hätte ich gerne: 6 x 25 Euro = 150 Euro - ich denke das ist fair

    Zusätzlich würde ich noch eine Kaution von 50 Euro für die Smartcard verlangen - nach Rücksendung der Smartcard anfang September an mich, würde ich diese zurück erstatten.

    Hintergrund: Mittelfristig werde ich in der neuen Wohnung wahrscheinlich wieder die Möglichkeit für SAT Empfang haben und würde die Karte dann gerne selbst wieder nutzen.

    mfg

    karlmueller
     
  2. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2 x 1,20 m Hotbird/Astra, 80 cm Türksat
    Vu+ Ultimo 4K, Vu+ Solo 4K, Vu+ Solo SE
    Hallo, Karl,

    sind die meisten Sender mit O-Ton Spur, oder gibt es viele mit eingeblendeten polnischen Untertiteln, die man nicht ausschalten kann?

    Verschickt cardsplitter generall auch nach Deutschland, oder hattest Du eine polnische Adresse benutzt?

    Gruß
    ason
     
  3. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Viele (nicht alle) Sender sind mit Originalton z.B.
    HBO 1-3
    Cinemax 1-2
    CANAL+ Sender
    Disney Channel
    National Geographic Sender

    einige Sender wie
    Discover Channel
    MTV

    haben aber auch nur polnischen Ton.

    Eine genauere Liste kann ich dir gerne schicken wenn ich heute Abend/morgen in meiner alten Wohnung am Rechner bzw. Receiver bin.

    Forced Subtitles gibt es (bei Verwendung eines freien Receivers) nicht.

    Und ja cardsplitter verkauft Abos auch direkt nach D ohne polnische Adresse - man muss aber halt immer 1 Jahr voraus bezahlen.

    mfg

    karlmueller
     
  4. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Abo ist weg

    mfg

    karlmueller