1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC will in Europa mitmischen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.209
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Unternehmen NBC News aus den USA soll laut der Nachrichtenagentur Bloomberg 25 Prozent der Anteile des paneuropäischen News-Kanals Euronews erworben haben. Die Amerikaner wollen international mehr auffallen, heißt es.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum haben sie sich damals dann aus Deutschland zurück gezogen mit NBC Superchannel und NBC Giga?
     
    DocMabuse1 und NFS gefällt das.
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Das war auch mein Gedanke. Der Sender ging doch einst paneuropäisch auf Sendung, ehe er dann deutschsprachig regionalisiert wurde. NBC hatte schon beide Beine im EU-Land. Was soll bei euronews jetzt anders sein?...
     
  4. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    1.549
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Ich frage mich vielmehr, dass bei einem 30Mio.-Angebot für 25% , Euronews für 120 Mio komplett zu haben wäre. Das ist ja fast schon ein Schnäppchen.
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe an Euronews ändert sich nix. Für mich der beste Nachrichtenkanal.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.696
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe schon, dass sich an zwei Stellen etwas ändert, wenn NBC Europa (mal wieder) anpeilen will und zwar:

    1. Euronews endlich in HD ausstrahlen. Das ist fast schon Standard bei vielen Newssendern, insbesondere auch auf Astra

    2. Bitte dem CNBC Europe endlich mehr Bandbreite spendieren oder auch hier endlich eine HD Version starten. Das Programm ist derzeit in dieser geringen Bildschirmauflösung kaum anschaubar.
     
  7. kleinschreibung

    kleinschreibung Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8

    euronews sendet in hd auf hotbird, leider ist der ton für technisat receiver nicht darstellbar
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.696
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aus deinem Posting erschließe ich voll- und ganz deinen Nickname. Der Hang zur "Nur Kleinschreibung" macht bei längeren Texten das Lesen und Verständnis leider nicht wirklich besser. :unsure:
     
  9. kleinschreibung

    kleinschreibung Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8

    so kompliziert war der satz eigentlich nicht
     

Diese Seite empfehlen