1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC US in Deutschland empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von monks, 14. Oktober 2005.

  1. monks

    monks Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!
    Weiß jemand wie ich in Deutschland das amerikanische NBC empfangen kann?
    Leider wurde in Deutschland Scrubs abgesetzt, im amerikanischen TV läuft es aber noch!! Würd mich sehr freuen wenn das irgendwie möglich ist!!

    Vielen Dank schonmal
    monks
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    derzeit ist nbc auf 15°w telstar 12 11528h 1500 zu finden. ist allerdings nicht sicher wielange dort mal wieder gesendet wird.

    ansonsten gibt es in europa keine möglichkeit original nbc zu sehen.

    johannes
     
  3. monks

    monks Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    ich danke dir vielmals!!!
    aber wieso schreibst du "derzeit"? wechseln die so oft??
    und wo kann cih nachgucken wenn sich dir frequenz wieder ändern sollte?ß

    monks
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    sie schalte immer wieder ab. ist keine "reguläre" übertragung. kann sein dass sie morgen schon wieder für einige zeit nicht senden.

    johannes
     
  5. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    Wenn es nur um Scrubs geht kann ich Dir aus dem Kopf folgende Sender sagen auf denen verschiedene Staffeln der Serie derzeit im Original gezeigt werden: Sky1, ABC1, RTE2, Sky Mix, E4. Sämtlich über ein kostenpflichtiges irisches Sky Abo zu sehen

    p.s. Scrubs läuft übrigens auf NBC erst wieder im neuen Jahr an
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2005
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    Ich empfange 2 NBC Feeds, DAD-1 und DAD-2.
    Bild und Ton bei DAD-1 sind extrem schlecht, was wohl auf die Datenrate von gerade mal 1,5 Mbps zurück zu führen ist und auf den 64Kbps Stereo-Ton, gepaart mit einer 352x480er Auflösung
    Auf DAD-2 sind die Werte erheblich besser... 3,5 Mbps, 256 Kbps Ton und 720x480er Auflösung.
    Allerdings hört man hier keinen Ton, obwohl sogar 2 Tonkanäle vorhanden sind und das Bild sieht aus wie Digital-TV im Empfangsgrenzbereich.

    Hat jemand eine Ahnung, was man mit solchen Feeds genau anstellen kann? Ich kann mir irgendwie keinen kommerziellen Nutzen für grottenschlechte Bild und Tonübertragungen aus Amiland vorstellen.
    Da dürfte es doch erheblich billiger sein zeitweilig das Signal per Internet über den großen Teich zu streamen.

    Wobei ich natürlich nichts gegen die zeitweiligen Feeds habe. Die würde ich mir auch noch anschauen, wenn die Bildquali noch schlechter wäre ;)
    Besonders die Original US Werbespots finde ich immer wieder interessant.
    Aber im Moment läuft auch Football.

    Gruß Indymal
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    Das Spiel des Jahres im College Football: USC vs. Notre Dame.
    Verdammt spannend :winken:
     
  8. monks

    monks Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    also ich kriege keinen einzigen NBC rein der ist zwar in meiner liste (homecat 8000) aber hat kein signal. hmm wie auch immer es kommt ja erst wieder im neuen jahr und geld dafür zahlen will cih auch nich also für diese irischen sender.
    aber trotzdem nochmal vielen dank

    mfg monks
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    college football ist samstag nachmittag programm von nbc. nächsten samstag kommt:BYU at Notre Dame

    johannes
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NBC US in Deutschland empfangen?

    @monks könnte am receiver liegen (entweder probleme mit den symbolraten und oder mit ntsc)

    johannes
     

Diese Seite empfehlen